06 September 2013

Man hat mir gesagt ...

ich würde unter Papierkram verbuddelt liegen ... 
und ob mich mal jemand befreien kann ;o)

Jaaaa bitte ... befreeiiit mich ... nicht von dem Papierschnittkramzeugs ...
aber bitte von dem ganzen anderen Zeugs ... 

Ich glaub ja fast ... das ich nach dem ganzen Kram mehr als Urlaubsreif bin ...
aber der Urlaub ist dann wohl erstmal gestrichen ... 
sonst war ja alles umsonst :o) 

Dennoch komme ich hier und da an das Maschinchen ... 
muss ja schließlich auch das Töchterlein mit den nEmadrischen Herbststreichen ausstatten ...
und damit der Blog auch mal etwas anderes zu Gesicht bekommt als nur den suuuper tollen
Herbstkind sew along ... oder die Ebookvorstellungen ... 
werd ich zwischendurch mal wieder ein bisschen den Blog mit etwas anderem füllen ...
oder eben die Herbststreiche für Kleinschatz zeigen ;o) 

So fang ich heute mal mit unserer CardiWest an ...
einmal mit MitwachsBündchen und seitlichen aufgesteppten Rundtaschen ...




und einmal als Westchen mit gerüschten Ärmelansatz .. 



Beide Variaten liebt Kleinschatz ... aber das Fotoknipsen war die Hölle 

Bestechungen funktionieren im Moment rein gar nicht ... 
sie macht grundsätzlich faxen ... springt wie ein Frosch durch die 4 Wände ...
oder der gelbe Quietschehund ... im Bild abgeschnitten ... 
muss mit auf´s Foto ... 

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende ... 

Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Herbstteile! Und sehr niedliche Bilder!
    Das mit dem rumhopsen kenne ich... unser Fräulein möchte zur Zeit auch nicht fotografiert werden und flitzt nur hin und her, zieht Grimassen und macht Unfug... und ich brauchte ein schönes Portrait... unmöglich! Mal sehen, ob es in einigen Tagen besser geht.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Buddel buddel, so nun müsst es gehen. Sehr süß deine Motte
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja süß! Die Fotografierhölle kenne ich ... meine Maus läuft immer weg wenn ich auf den Auslöser drücke, hüpft umher oder bewegt sich auf einmal so schnell das nur noch ein verschwommenes Bild übrig bleibt. Ich hab letztens nur brauchbare Bilder bekommen, indem ich zu ihr sagte "stell dich mal bitte an die Wand Mama möchte dich messen". Das klappte dann wenigstens ein paar Minuten lang.
    Wobei ich deine Kleine super niedlich finde auf den Bildern ... und faxen gehören doch zu einem Kind dazu finde ich *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. YEAH....das sind genau solche Bilder,die ich mag....eben echt und nicht so hingestelzt!!!
    Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende...wir lesen uns am 9 wenn wieder die Einblicke für das Herbstkind kommen*hibbel*
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, zwei tolle Teile, besonders die Weste gefällt mir!!!
    Und sei froh, dass das kleine, wirklich zuckersüße, Maus deine Sachen wenigstens anziehen mag, ich werde da regelmäßig enttäuscht und muss mit allen möglichen Tricks, sprich Tierstoffe, arbeiten ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.