16 September 2013

Kreuzberg ist los !!

Kreuzberg heisst mein neuer Streich ...
der in der Probenährunde zum absoluten Selbstläufer wurde ...
Die Mädels konnten gar nicht aufhören "Kreuzberge" zu zaubern ...
und ich klickte mich durch sage und schreibe 227 Fotos ...
die mir DIE BESTEN PROBENÄHDAMEN ÜÜÜBERHAUPT ...
als Desingbeispiele gaben.
Jedes Mal auf´s neue sitze ich dann auch da ...
und überlege wie .. was ... wo ... wer ... auf das Titelbild kommt ...
denn eigentlich müssten AAAALLE mit drauf :o)
Einige Mädels machen seit je her ... 2 ... 3 ... 4 Beispiele je Probenährunde ...
das bin ich im Grunde schon fast gewohnt ...
aber dieses Mal war ich wirklich platt ...
Wie schon gesagt ... es wurde einfach zum Selbstläufer :o)
"Kreuzberg" ist ein Doppelarmloongsleeve ...
welches für Mädchen und Jungs ist ...
das Vorderteil geteilt werden kann ...
mit langen oder kurzen Ärmeln ... oder ist mit dem Doppelarmeffekt nähbar ...
"Kreuzberg" gibt es ab heute in meinem Dawanda-Shöpchen HIER ...
und einige Desingbeispiele als Galerievorschaubild könnt ihr nun gleich nach meinem Geschreibsel sehen ... denn die einzelnen Probenähergebnisse zeig ich Euch dann wie so oft ...
morgen & übermorgen :o)


Manche haben mich schon öfters gefragt ... wie ich auf die Namen der einzelnen Ebooks komme ...
Jaaaa hmmmm ... einige sind einfach genau passend ... wie das Dirndl das "Fesche Maid" heißt ...
Meist ist aber Großschatz an den Namen schuld ...
und vermehrt auch an den Schnittchen die für die Jungs und Unisex sind ...
Somit habe ich mich dazu entschlossääään ...
alle Jungs/Unisexschnittchen ... nen bissel an meinen Mann anzulehnen ...
und weil er ja ein BerlinerJung ist ...
folgte nun nach CardiWest ... West für den Berliner Westen ...
Kreuzberg ... denn da lässt es sich einfach am schönsten "steil" gehen und
der Gaumen kommt auch nicht zu kurz ;o)
Ich wünsch Euch einen bezaubernden Start in die neue Woche ...


Kommentare:

  1. Schöner Schnitt schöne Kollagen .... perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein Teil schöner als das Andere. Klasse. Muss man einen Antrag stellen, um in dein Team zu kommen? Du machst so viele schöne Sache, da würde ich zu gerne mitmachen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita Völz

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja auch ein toller Wurf gelungen mit dem Schnitt. Dass du da bei der Bildauswahl Probleme hast, kann ich mir gut vorstellen, da war ja wirklich einer schöner als der andere.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle klasse aus. Ganz toller Schnitt!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow…..so viele tolle Shirts! Kreuzberg ist mein momentaner Lieblingsschnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Schnitt. Sieht alles super aus.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.