21 September 2013

kalt ... regnerisch ... iiiihhhh

 So war es gestern hier in Berlin ...
wirklich absolut bääääh ... 

Somit musste dringend Farbe her ... 
gaaaanz dringend ... 
damit ich nicht zwischen den Papieren die auch völlig Farblos daher kommen ...
noch ganz dabbisch werde ;o)

Also hab ich ne kurze Pause eingelegt ... 
und das Maschinchen beglückt ... 
mit einem nEmadA- Streich vom letzten Jahr ...
der "Wandelbar" ...

Bisschen betüttelt ... bissel gerafft ... 
Töchterchen glücklich ... Mama glücklich ..
und bunte Farben gab´s natürlich auch :o) 





Das Schnittchen ist irgendwie noch immer mein Lieblingsteilchen aus meiner Feder ... 
obwohl ich auch total in die fesche Maid verschossen bin ...
aber das Wetter macht ja nicht das ganze Jahr dafür mit :o) 


Sodele ... und nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende ...
mit vielen wärmenden Sonnenstrahlen ... 



Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi. Perfekt, um ein wenig Farbe ins Grau zu bringen.
    Da kann es draußen regnen wie aus Eimern. Der Sonnenschein ist zu Hause. ^^

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Bea! Das ist genau ein richtig toller Herbstfarbtupfer geworden. Hebt ungemein die Laune! Und den Schnitt hab ich hier auch noch liegen... Sollte ich unbedingt mal nach oben schieben... der ist iwrklich so toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bea,das sieht soooo süß aus bei der kleinen Maus,ist dir wirklich gut gelungen!!!Ich steh total auf türkis und pink zusammen und hab auch dringend Farbe gebraucht;-) kuck hier
    http://heiderabauken.blogspot.de/2013/09/hafenkitz-die-zweite.html
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooooooooch so süß und so schön betüddelt, da weicht das schlechte Wetter ja ganz von alleine!! :) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Total zuckrig, die Tunika und deine Maus. Wenn das Teilchen nicht Freude bringt im grauen Herbst, dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß. Berlin?? Dann hist du ja gar nicht soweit weg.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, deine Maus ist unglaublich süß! Wandelbar…..jaha……war auch lange mein Lieblingsschnitt von dir….bis…..ja….bis Kreuzberg kam…..hust…..aber Wandelbar könnte ich direkt auch mal wieder nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßes Teil! Aber der Schnitt ist auch wirklich toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Teilchen, ich finde das Zweierlei immer noch unschlagbar. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Och Bea, ist das eine tolle Wandelbar. Ich bin sofort verliebt. Soooooo toll geworden und das Baumel-Appli ist echt süß, naja von deiner Maus muss ich ja garnicht erst schwärmen *ZUCKER*

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. <3 <3 <3 Isch bin verzuckäääääärt :) voll schnuckelig!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.