02 September 2013

Bei mir steppt der Bär ... oder doch das Nasino :o)


Also im Moment hab ich wirklich so einiges um die Ohren ... 
ich komm im Grunde zu gar nix ... aber dennoch laufen 100 Baustellen gleichzeitig.

1oo Baustellen die Unterschiedlicher nicht sein können ...
aber alle auf ein Ziel hinaus führen.

Neben vielem Schreibkram ... Erledigungen ... Terminen abklappern ... Fotos bearbeiten ... 
und Dinge zusammen stellen ... 
hab ich auch noch soooo eine tolle 
Probenähmädels-Gruppe erwischt ... die mir auch keine Verschnaufpausen lassen ... 
Die Lady´s sind soooo fix ... kaum hab ich nen Schnittchen zum nähen gereicht ... 
folgen schon wenige Stunden später die ersten Ergebnisse ....
gut das ich den Sommer über fleissig vorgearbeitet habe.

Sooo und für meine liebe FadenQueeny ... dem schweizer Engel .. 
sticke ich ja nun seit anfang des Jahres probe ... 
und auch ihre Sommerpause ist nun zu Ende ... 
so dass ich Euch die neue Stickdatei "Nasino" prääääsentieren kann.




Geschafft hab ich dieses Mal nur eine Datei zu sticken ... 
bei der zweiten hat die Sticki den Stoff gefressen und ich hatte die Schnauze voll ;o) 
aaaaaaaber ich kann die Nasino´s nur empfehlen ...

Mädels- und Jungs- Nasis sind enthalten ..
für den 10x10 und für den 13x18 Rahmen ... 
und zu ergattern ist die Datei ab heute HIER ...

Ansonsten schaut doch einfach mal bei FadenQueeny auf dem Blog vorbei ...
dort könnt ihr alle Designbeispiele der Stickdatei sehen ... 


Sooo ... und Morgen ... jaaaaa da gibt es den 3ten nEmadA- Herbststreich :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.