19 August 2013

Zweier´lei ist daaaaa ...

Frisch aus dem Hexenzeichenzimmer entschlüpft ... 
ordentlich probe genäht mit den unterschiedlichsten Beispielen ... 
ist das Zweier´lei heute in mein Shöpchen gezogen.

Zu ergattern HIER ... 

Mein erstes Herbstschnittchen 2o13... denn der Sommer geht leider zu Ende ... 
und wir müssen ja alle auch für die kühleren Tage gewappnet sein :o) 

Dieses Mal gibt es auch viiiele neue Näherinnen ... 
die ganz bezaubernde Werke aus ihren Maschinen schlüpfen ließen.

Denn eigentlich war mein Plan mal ... 
die Jungs- und Mädelsprobenährunden getrennt laufen zu lassen ...
denn ich hatte ja schon ganz zauberhafte Mädelsmama´s die fleissig die Schnitte probe nähten.

Manchmal kommt es aber anders ... und ganz oft auch als man denkt ... 
so habe ich kurzfristig letzte Woche alle Damen zusammen geschmissen ... 
die Gruppe ist nun gaaanz groß ... 
und da einige ja beides zu Hause rumspringen haben ... 
Mädels & Jungs ... kommen nun diese Mama´s in jeder Probenährunde in den Genuss ...
besser gesagt ich ;o) 


Den guten Zweck habe ich auch mal wieder bedacht ... 
und werde 1€ je verkauftem Ebook in den ersten 4 Wochen ... bis zum 15.o9.2o13 ...





Heute gibt es also erstmal eine Galeriübersicht der Probenährunde ... 
und morgen ... mooorgen werd ich Euch dann alle zauberhaften Nähwerke einzeln zeigen ... 
denn die haben es alle mehr als verdient ... einen Post mit dem Bloglink zu bekommen :o) 
schnüffeln macht nämlich total Spass ;o) 




Seid lieb gegrüßt 

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist richtig toll geworden und die ganzen Beispiele erst...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das wieder ein toller Schnitt, ich bin verliebt ich glaube, der muss zu mir wandern...irgendein modell zum benähen wird sich schon finden *lach*

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und der Schnitt sind einfach alle wunderschön, die Mädels haben es echt verdient :)) ;)
    Und die Jungsmama hat gerade mal schnell Werbung bei FB gemacht :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen klasse Schnitt, liebe Bea! :-)
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Schnitt und so wunderschön umgesetzt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß dein Schnittchen :) Ich wünsch dir ganz viel erfolg
    und einen haufen einnahmen für die Charity aktion. :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Liebäääääääs für das tolle Ebook! Nicht nur ich - auch Klein- & Großschatz sind begeistert!
    Knutsch Dich, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön! Der Schnitt ist bezaubernd und sooo viele schöne Beispiele! Hach, der Schnitt kommt gleich auf die Haben-Will-Liste!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.