09 Juli 2013

Tausendschönes

von Silke ... dort habe ich meine erste Stickdatei für meine Dicke Dagmar und den kleinen Rahmen gekauft ...  und ich glaub nichtmal knapp 7 Wchen später ... hab ich mich dumm und dämlich geärgert ... 
mir nicht gleich ne Sticki mit großem Rahmen gekauft zu haben.

Naja ... so war es eben ... und um den Ärger zu umgehen ... 
hab ich mir dann nen Programm gegönnt ... um für den 10x10 Rahmen auch andere schöne Stickis machen zu können ... 

Die Zeit ist mir aber viiiiel zu mühselig ... natürlich sind hier und da schon ein paar schicke Datein entstanden ... aber glücklicher wurde ich damit dann doch nicht ;o)

So stand ziemlich schnell fest ... das ich einen großen Rahmen will ... eine große Sticke ... 

Immer wieder hab ich den Gedanken verworfen ... aber immer wieder holte er mich doch ganz oft in meinem Zimmerchen ein ... und so musste einfach ne neue Maschine her ... und nun sind wir zu fünft mit mir natürlich ... in meinem Zimmerchen ... Olga ... die dicke Dagmar ... Regina Ratter ... und  Frau Schnarch

Aber was will ich damit sagen ?? 
Hol ja wieder viiiel zu weit aus ... 
denn normal ist es mit einem ... ok zwei Sätzen getan ...

Die erste gekaufte Datei für die dicke Dagmar  holte ich mir bei Tausendschönes ... 
& die erste gekaufte Datei für die neue .. Frau Regina Ratter ... natürlich auch bei Silke ... 
denn genau passend zur Lieferung meiner Maschine ... kam die neue Datei von ihr raus ... 
die nun Kleinschatz neues Outfit ziert ;o) 






Soodele ... damit hüpf ich nun HIER und HIER hin ...
und dann geht´s ab in den HolidayPark mit der kleinen PiratenLady :o)





Kommentare:

  1. das sieht klasse aus - lach - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass im Holiday Park. Müsset am Sa. gehen, aber mit kl. Kindern nicht so gut. Da gibt es großes Feuerwerk abends.
    Sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn bitte; die Namen für deine Maschinchen; ich kann nicht mehr :)))Du bist echt sensationell; und sehr gut das du Frau Regina Ratter eingestellt hast ;)

    Deine PiratenLady ist sooo Goldigst; gaaaanz viel Spass im Holiday Park :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Also, das Outfit ist genial - und deine Namen….ich schmeiß mich weg….ich überlege gerade wie ich meine Sticki nennen könnte…..mir fällt spontan nur "Zicke" ein….aber ich werde mal weiter nachdenken! Euch einen schönen Tag heute!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Dein geschichte ist ja herrlich zu lesen....;)
    Und das Outfit ist schlicht nd einfach eine Wucht ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann viel Spaß bei der Meuterei!
    Ich spare auch auf eine Sticki... So was will ich auch machen. So süß!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Jaja...um die Datei bin ich auch rum geschwirrt...aber meine Sticki ist noch soooo neu und ich will nicht gleich alles kaufen was mir gefällt, sonst bin ich pleite und verschuldet :o) Außerdem muss ich jetzt erstmal mein Gehirn anwerfen, mein Nähpark brauch unbedingt auch eine Namenstaufe :o) *grübelgrübel*

    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.