31 Juli 2013

Probenähen "Jetzt sind die Jungs dran" !! Ich suche Dich !!

Jetzt sind die Jungs dran ... und darum suche ich DICH !!

Immer wieder wurde mir von den Mädelsprobenährinnen ... die auch noch einen Buben haben ... 
nahe gelegt ... die kleinen & großen Racker nicht immer zu vergessen.

Lange wollte ich davon nicht wirklich etwas wissen ...
es fehlten mir einfach die Ideen als typische Mädelsmama.

Großschatz hat aber nun Abhilfe geschafft ... 
denn meist kommt er mit irgendwelchen Vorstellungen um die Ecke ...
haut mir auch gleich noch den passenden Namen hin ... 
und am liebsten soll ich dann gleich los legen.

Nun hab ich mir das ein Weilchen überlegt ...
und jaaaa ... ich hab mich durchgerungen.

Das erste Schnittchen ist schon gradiert ... 
und wartet nur auf meine bestellten Jungsstoffe ...
sieht ja äußerst dämlich aus wenn ich die Teilchen mit Mädelsstoff präsentiere ...
damit die Anleitung fertig gestellt werden kann ...
und dann geht es auch schon los ;o) 

Parallel wird gerade in der Mädelsrunde genäht ... 
denn Mitte August wird es etwas neues geben ;o) 

Also ... Du da ... hast Du Lust ... in die Jungsrunde mit einzusteigen ?? 

Dann musst Du nur noch abschätzen ... ob die folgenden Punkte auf Dich zutreffen ...
und dann freu ich mich über eine Email ... bis spätestens 03.08.2013
nemada@outlook.de


Kannst Du Deine Probenähergebnisse fristgerecht zum Abgabetermin fertig stellen ??
Hast Du ein Model bei der Hand ... dass das genähte Werk auf Fotos präsentieren kann ??
(natürlich auch unkenntlich oder ohne Kopf)
Kannst unverwackelte ... scharfe und ansprechende Bilder machen ??
Bist im blauen Gesichtsbuch (Facebook) um in die Gruppe zu huschen ??
Hast einen Blog ... Facebookseite oder Ähnliches ??

Dann schreib mir genaaau jetzt ;o)

Gesucht werden die Größen 
74/80
86/92
98/104
110/116
122/128
134/140
146/152
und wenn die großen Jungs noch gerne benäht werde auch 
158/164


Die Mädelsrunde ist wirklich ein ganz lustiger Haufen ...
und einige davon sind auch bei der Jungsrunde ... 
so dass ich mir natürlich auch für diese Runde einen tollen bunten Haufen wünsche ;o) 


Aber jetzt ... ran an den Speck ... oder war es doch die Email ;o)


Seid lieb gegrüßt 
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ich würde auch gerne mal Probenähen, habe das aber noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal ;-). Mein kleiner Mann trägt 110/116.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    ich würde auch gerne mal Probenähen, habe das aber noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal ;-). Mein kleiner Mann trägt 110/116.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea ♥
    ich hätte ein Patenkind/ mein kleiner Neffe...er ist 2 Jahre alt...und trägt aktuell die Grösse 92 ♥♥♥ ansonsten bin ich auch Mädelsmama...nähe aber sehr gerne für meinen kleinen Patenschatz :-)
    Blog und Facebook sind vorhanden :-) und Probe genäht habe ich schon das ein oder andere Mal :-)

    liebe Grüsse von der Bea ♥

    AntwortenLöschen
  4. na Mensch, das ist ja mal was für mich, mit meinen 2 Jungs! Mail ist raus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    Ich würde zu gern mal für dich Probenähen.
    Ich habe einen kleinen Mann in Gr.74/80 und einen in Gr.146/152 und in der letzten Größe auch noch meinen 14 Jährigen.
    Zeit und Lust sind vorhanden:-))
    Fristgerecht und pünktlich habe ich bisher immer meine Probenähsachen eingereicht.
    Also wenn du magst
    Mein Blog ist http://nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.de/
    Meine Emailadresse ist Svennicoleleonjulienvirginia@web.de
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hab Dir schon bei FB geschrieben, aber die Mail hast Du wohl noch nicht gesehen. Hier noch mal mein Text: Hallo, ich möchte mich gerne als Probenäherin für die Größe 110/116 bewerben! Julian wird im Oktober 6 und trägt jetzt 110. Ich habe vor 2,5 Jahren das Nähen für mich entdeckt, bin noch lange kein Profi und lerne immer gerne dazu, aber ich würde sagen, ich bekomme schon was hin. ;)) Hab auch einen Blog, da kannst Du mal schauen, was ich so mache und was in etwa mein Stil ist. Vielleicht gefällt Dir das ja. http://luettejules.blogspot.de/ Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bea!
    ich bin zwar spät aber biete mich trotzdem an!;-)!
    Ich habe 2 männliche Exemplare zum benähen....98/104 und 122/128...
    Vielleicht fehlt Dir noch die Größe!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hab mich grad riesig gefreut deinen Post zu lesen - endlich mal was für Jungs:)
    Leider bin ich bestimmt viel zu spät, aber wenn du noch wen für Größe 74/80 bzw 86/92 suchst, ich würd super gerne mitmachen!!!
    Bin zwar nich bei facebook, hab aber nen Blog.
    Ich würd mich riesig freuen von dir zu hören,

    Liebe Grüße,
    FrauleinMutti

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin auch eine von den Späten, warum erfahre ich immer zu letzt von so etwas Schönem :-(
    Hast du deine Runde schon zusammen?
    Ich könnte 92/98/104 anbieten und würde sehr sehr gerne mal Probenähen.

    Meine Eckdaten:
    www.spunkynelda.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Spunkynelda

    Ich nähe fast nur für Jungs und aus BioStoffen.
    Vielleicht habe ich ja noch eine Chance :-)

    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.