12 Juli 2013

Pampitasche to go ...

haben wir zwar eine ... 
aber diese ist doch schon ziemlich abgewetzt.

Ich habe es eigentlich auch noch eine ganze Weile vor mich hin schieben wollen ...
in der Hoffnung das Kleinschatz bald Windelfrei ist ...
und wir das Ding dann eh nicht mehr brauchen würden.

Aber ich hab das Teilchen fast täglich in der Hand ...
und weil ich mich jedes mal darüber ärgere wie es aussieht ...
musste nun doch ne neue PampiTasche her :o)

Ohne viel klimbim und getüttel ... 
sondern etwas schlichter als die vorhergehende Tasche ... 
und aus robustem Jeans ... 
damit das Tässchen noch solange übersteht ... 
bis das Thema Pampi abgeschlossen ist :o) 




Kommentare:

  1. Sieht gut aus!
    Bräuchte ich vielleicht auch noch mal. Die alte sieht auch echt nicht mehr so schön aus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll sieht die aus! Und - rate mal, an was ich gerade arbeite!!!! Fesch wird es…sehr fesch!!! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe! Ja so eine Pampitasche haben wir hier auch lange u viel genutzt!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.