10 Juli 2013

Krönchenkleidchen


Weil das Muffinkleidchen von dem Post ... 
so schnell und zackig ging ... 
und mir die Idee mit dem Kleidchen aus Unterhemd & Stoffbahne so gut gefiel ... 
entsprang gleich noch ein zweites Kleidchen aus meinem Maschinchen ...
mit vielen vielen Krönchen ... 
für das ZornRöschen :o) 



Kommentare:

  1. Tolle Idee! -Hatte ich beim letzten Mal gar nicht mitbekommen...
    Dabei suche ich noch nach genau so etwas für die Urlaubsgarderobe. Welchen Schnitt hast Du denn für das Hemdchenoberteil genommen?

    Sieht auf jeden Fall total süß aus!

    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schönes Kleid! Ich mag diesen Krönchenstoff total gerne und besonders in lila.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Zornröschen wird so sicher zum Krönenröschen ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe lila auch so toll und so ein ähnliches Kleid, hat meine auch bekommen, vom Schnitt her :D

    glg Minna

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.