13 Juli 2013

Immer wieder Mittwochs ...

hat Kleinschatz in der KiTa schwimmen ...
und jeden Mittwoch rege ich mich beim packen Ihrer Schwimmsachen über den gekauften Bademantel auf ... der mir beim ersten Waschgang gleich eingegangen ist und die ganze Farbe verlor ... 

Irgendwie kamen die Mittwoche aber jede Woche auf´s neue viel zu schnell ...
und ich hatte weder einen neuen gekauft noch einen genäht
und mich so seit bestimmt 3 Monaten wöchentlich weiter darüber aufgeregt.

Dem hab ich nun aber endlich nen Strich durch die Rechnung gemacht ...
dem Mittwoch .. und dem Bademantel.

Seit einigen Tagen ist der Kleiderschrank nämlich um ein Stück erweitert worden ... 
und ich reg mich hoffentlich nun nicht mehr jeden Mittwoch auf :o) 





Seid lieb gegrüßt 

Kommentare:

  1. Wow, genial, ist das richtiger Frottee? So süß, dann freie Bahn jetzt. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden, vor allem die Stickdatei finde ich putzig. Verräts du auch welche das ist?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuu dodo ... die stickdatei sind die "stapeltierchen" LG Bea

      Löschen
  3. voll putzig :)
    die zipfelkapuze sieht im schwimmbad bestimmt knaller aus... dreht sich sicher jeder danach um.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht der Bademantel aus. Aber allein der Gedanke ans Zuschneiden und Verarbeiten von Frottee schreckt mich schon ab.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr niedlich! Ein toller Bademantel, wunderschön! So etwas steht auch auf meiner To-Sew-Liste.

    Herzliche Grüße
    Matina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.