07 Juli 2013

Es dirndl´d weiter ...

Geplant war das Dirndl ja nen bissel länger ... 
genäht hatte ich dennoch nur das zeigbare und drei untaugliche Dirndl ... 

Ich war nicht überzeugt ... dass Frau Sonne sich in der Zeit unseres Heimatbesuches 
mehr als ein paar Stunden am Tag zeigen würde ... denn das Wetter der vergangenen Wochen
war ja nicht sehr berauschend ...

Als es ans Kofferpacken ging ... und ich mal nachfragte wie es denn im Süden Deutschlands 
Wettermäßig aussehen würde ... und mir zugesichert wurde ... dass Frau Sonne sich laaange mit ordentlich heißem Ofen blicken lassen würde ... 
musste ich kurzerhand noch ein Dirndl machen ... 
damit Kleinschatz auch am zweiten Tag auf dem Weinfest eine fesche Maid ausführen kann.

Gestern war sie schon der Oberrenner ...
und nicht nur das sie stolz jedem sagte ... "Emily habt ein Drehkleid an ... guck" ...
legte sie zur wundervollen WÜRG  Volks-Schlagermusik auch noch ne heiße Sohle hin ...
damit Sie jaaa jeder bestaunen kann ;o) 

Heute geht sie also soooo unter die Pfälzer ... 





Schönen sonnigen Sonntag ihr Lieben 



Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid, das sie in der schönen Pfalz ausführen kann! Echt niedlich. Und hier soll es heute wieder schön warm werden.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Pass nur auf das sie nicht unter die Räder kommt, so niedlich wie sie aussieht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea...

    mir gehts endlich wieder viiiiiieeeellll besser und unsere fesche Maid ist auch fertig. Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin, aber das ging einfach nicht :o( Naja, nichts desto trotz haben wir eben massig Fotos gemacht und die schick ich dir noch...Der Schnitt ist soooooo wunderschön!! Und deine Maus sieht soooo zuckersüß aus, zum Anbeissen.

    Also Ohren zu und TANZEN :oD

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Dirndl ist so bezaubernt. Ganz tolle Fotos sind das auch.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid, richtig fesch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja magaputzig!!!! Soooo süß!!!! Kleid wie Modell :-)

    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter in der bei uns in der Pfalz kann man derzeit wirklich nur genießen. Hatten gestern Taufe und dann im Garten gefeiert, einfach nur schön.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Na, da könnt ihr euch ja mehr als sehen lassen!
    So süß!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.