01 Juli 2013

Als das Ebook raus kam ...

hatte ich mich sofort verliebt ...

Nicht nur in das Schnittchen ... sondern auch genau in das abgebildete Jumpsuit ... 
genau aus diesem Stöffchen ... und genau den hatte ich auch noch unangetastet im Regal liegen ...
weil ich nie das passende hatte ... damit ich ihn anschneiden kann.

Ich konnte mir den Stoff nie so richtig vorstellen ... 
kleine Stücke ja ... aber als größter Teil eines Kleidungsstücks ... 
hmmm ne ... irgendwie fand ich es nicht sooo dolle.

Nach dem Zuschneiden hatte ich die Entscheidung den Stoff angeschnitten zu haben ...
bereits bereut ... es gefiel mir so rein gar nicht ... 
auch beim nähen war ich noch nicht überzeugt davon ...
aber als ich es dann in den Händen hatte ... 
und Kleinschatz es im Urlaub ausführte und soooo knuffig damit aussah ...
war ich doch restlos begeistert und werd wohl noch ein ... zwei Jumpsuits machen :o) 


Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Das sieht auch total süß aus. Manchmal gibts mit dem Gefallen schon merkwürdige Umwege. Aber Hauptsache zum Schluss ist alles gut...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch sehr niedlich.
    Der Stoff ist dafür aber auch superschön geeignet. *find*
    Bis nachher! :))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.