07 Juni 2013

Urlaubseindrücke Mai 2o13


Ich hab es geschafft ... und eine halbwegs für mich nachvollziehbare Ordnung in das FotoWirrWarr gebracht.

Ich möchte ab sofort ... das jedes Foto ... direkt bei PC- Übertragung ... ein Datum bekommt ... siiiichtbar
ohne das ich lange in irgendwelchen Einstellungen rumsuchen muss ...
oder sich am besten die Fotos bereits Tagesentsprechend in einzelne Ordern selbstständig sortieren ...
geeenau das will ich ab sofort ...

Und wehe es kommt jetzt jemand und sagt ... da gibt es den und den Trick ...
wieso hast Du es nicht so oder so gemacht ... ;o) 

Dafür ... weil ich da aber so lange sortieren musste ... sind die Wäscheberge noch nicht viel weniger geworden ... irgendwas bleibt ja immer auf der Strecke ;o) 

Also hier sind sie ... die klein MiniAuswahlBilder unseres Urlaubs ... in dem wir 14 Tage die Seele baumeln ließen ... und zu sechst eine schöne Zeit verbrachten :o) 


Wir hatten wirklich von allem etwas dabei ... einen persönlichen Kellner zu meinem Geburtstag ...
mit Dinner nur für Großschatz und mich auf dem Steg direkt am Meer ... ein bisschen Spa & Wellness ... 
viel viel Sonne ... Kleinschatz als tägliche Discomaus in der MiniDisco ... ne ordentliche Portion Wasseraktivitäten ... ich erwähne nun nicht das Großschatz nicht mit dem Bobbes aus dem Wasser kam
beim Wasserski fahren ;o) Ausflüge ... gutes Essen ... viel zu trinken ... sogar im Krankenhaus waren wir ...
weil Kleinschatz dachte sie braucht uuunbedingt ne eitrige Bindehautentzündung am Strand  ... 
und wir hatten ... eine menge menge Spass ...




Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende ... 

Nächste Woche werd ich dann mal die Kofferproduktion zeigen ... immer mal wieder ein Stückchen davon damit der Blog nicht leer bleibt ... auch wenn man die Sonne in Deutschland genießt :o) 





Kommentare:

  1. So sieht pures Glück aus! Einfach nur schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint wirklich ein gelungener Urlaub gewesen zu sein! Wirklich schöne Bilder!! Ach, jetzt habe ich Fernweh ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubseindrücke, man fühlt richtig, dass ihr Freude hattet :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder…..einfach nur viel zu schnell vorbei, gelle….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Kinder im Urlaub ist sooo was tolles. Immer wenn ich Jahre später die Urlaubsfotos mit dem Tochterkind anschaue, geht mir das Herz über und die Erinnerung ist wieder sehr präsent! Und wie klein der "Zwerg", heute 1,70 m, damals war.
    Ihr seht auf jeden Fall richtig strahlend und zufrieden aus. ;-)

    Ich habe auch noch kein ordentliches Prinzip entwickelt, wie und wo ich meine ganzen Fotos sortiere udn ablege. Noch tüftel ich ...!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, wie schön, dass ihr einen wundervollen Urlaub genießen konntet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einen Klasseurlaub aus. Eine echt süße Familie seid ihr und euer kleiner Sonnenschein ist echt zum Knutschen :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem gelungenem Urlaub aus. Schön! Das macht gleich noch mehr Freude auf den kommenden, eigenen Urlaub;
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. das sicht soooo schön aus ich hoffe ihr habt euch sehr gut erholt ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.