17 Juni 2013

Und weil es so schön war ...

und ich soooo dolle Taschen liebe ... würg ...
gab´s nun noch ne HollidayBag ...

Ein Tag vor der Abreise in den Süden kam ich auf die glorreiche Idee ... 
man könnte diese ja als Handgepäcktasche nehmen ... 
und danach darf sie mit zum Zumba ;o) 

Ein Tag vor der Abreise ... 
das hätte ich mir wirklich sparen können ...
denn das Fluchen war wieder durchgehend vorhanden ... 
aber gestickt hab ich dieses Mal wirklich gerne ... 
und ich liiiebe Sie ;o) 




Habt einen tollen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. wow die sieht doch klasse aus - trotz und wegen des fluchens - vllt ist sie einfach lieber schön geworden, weil sie angst hatte, das du sonst noch mehr fluchst ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wow einen Tag vor der Abreise. Unglaublich!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das Fluchen und der Stress doch gelohnt... die Tasche ist klasse! Wunderschön betüddelt, gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Begleiter hast du da genäht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Also Bea, sie ist wirklich durch und durch schön geworden, ebenso wie die Letzte :-) Ich drucke mir den Schnitt gleich mal aus...und beobachte ihn eine Weile, ob er mich anspringt oder so...will auch so eine tolle Sporttasche haben *lächel*

    AntwortenLöschen
  6. Einen Tag vorher??? Du bist ja verrückt! Dann wäre ich heute geschieden!!

    Toll geworden ist sie aber mal so richtig!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Tasche! Sieht super aus!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  8. Respekt. So am Tag vorm Verreisen hat man ja auch sonst nichts zu tun;DD Aber solche glorreichen Ideen könnten mir auch kommen! Kein wunder, das du sie besonders liebst!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.