06 Juni 2013

Da isse wieder ...

frisch erholt aus dem Urlaub ... 
mit einem klitzekleinen Lebenszeichen :o) 

Mitgenommen habe ich ne ordentliche Portion Kraft ... 
gebräunte Haut ... nen Kilo mehr auf der Waage ...  nen Jahr älter wurd ich auch noch ... 
aber vor allem viele schöne Momente aus dem Urlaub ... 
und natüüürlich das frischgebackene neue Design ... das mir den letzten Nerv raubte :o) 

Wenn ich das Fotochaos besiegt habe ... 
&
die Wäscheberge abnehmen ... 
zeig ich auch ein paar Eindrücke von Sonne satt bei 32° Grad.

Und die ganze Urlaubsproduktion muss ich ja auch noch irgendwie zeigen ... 
ein paar Wunscherfüllungen an denen ich nebenbei rumwerkel ... 
und sooo viel mehr :o) 

Also dann ihr Lieben ... 
schön wieder hier zu sein ... 
& schööön ... das Ihr noch da seit :o) 

Ich stürze mich nun wieder auf die Wäsche ... 

Seit lieb gegrüßt 




Kommentare:

  1. Oh ja die Wäscheberge nach einem Urlaub. Ich fühle mit dir. Schön wieder von dir zu lesen. Und alles gute nachträglich zum geburtstag.
    Der neue header sieht toll aus :-D

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urlauberin, schön das du gesund zurück bist! Lass es langsam angehen, damit die Erholung noch ein wenig anhält.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch bald soweit; ich freu mich schon sooooo :)

    Dein neues Design ist so genial geworden... :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Alltag hat dich ja schon fast wieder zurück!! ;-)
    Bin gespannt auf die Urlaubsbilder! Und lass es langsam angehen. Der Wäscheberg läuft dir nicht davon. L E I D E R ...!

    LG
    Claudia
    (Happy Birthday noch nachträglich. Aber besser ohne Gesang ..!)

    AntwortenLöschen
  5. Da isse wieder...schön wieder von dir zu lesen. Dann kämpfe mal mit den Wäschebergen und ich freu mich schon mal auf deinen nächsten Post uuuuuuuunnnnnddddd aaaaaalllllleeeeetttt liebe nachträglich :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hammergeiles neues Design, gefällt mir total gut!!

      Löschen
  6. Alles liebe nachträglich und sehr süßes neues Design!! Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  7. :)

    Fotos! Ich will Fotos sehn :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back und Häppy Börsday nachträglich.
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist! Dein neuer Header schaut ja super süß aus!

    Bin ja schon gespannt auf deine Urlaubsfotos!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto von euch dreien ist so schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.