14 Juni 2013

Bevor wir in den Süden abhebten ...

legte ich ein paar SchrankUrlaubsAuffüllSchichten ein ... 
denn wir waren noch nicht gaaanz so sommerlich ausgestattet ...
wie denn auch ... bei dem Wetter noch vor 4 Wochen :o) 

Normalerweise wollte ich den Blog während unserer Urlaubs 
vordatieren ... damit es hier nicht so ruhig wird ... 
aber die Zeit war mal wieder alles andere als vorhanden ...
somit gibt es jetzt die nächsten Tage immer mal wieder
einen Post der Kofferproduktion.

Vieles was eingepackt wurde ... gab es bereits schon vor unserem Urlaub hier im Blog ...
aber ein paar Dinge fehlen noch ...
und die haben ja auch das Recht ihren eigenen Post bekommen :o) 

Los geht´s mit einer Kombi ... 
mit vielen vielen Sternen ... und ganz ohne rosa :o) 

Tragefotos hab ich bisher keine ... zumindest keine die verwendbar sind ...
denn entweder sie tobte damit auf dem Spielplatz rum ... 
oder zappelte in der MiniDisco ... 
aber ruhig stehen für halbwegs vernünftige Fotos war nicht drin :o) 

aaaaber angezogen sieht Kleinschatz aus ... wie nen kleines CollegeMädchen ... 
den Rest muss Eure Phantasie erledigen :o)
und jaaaaaa ... Phantasie schreibt man so nimmer ... 
aber ich bin noch von der Zeit in der man Phantasie mit PH schrieb ...
und das bleibt auch so ... bis Kleinschatz in die Schule kommt ;o) 





Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende ... 




7 Kommentare:

  1. Wie niedlich.
    Ganz mein geschmack.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön. Absolut mein Ding.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super knuffiges Set!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so schön!
    Und rosafrei!
    Und mit Milli!
    Toll.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Kombi !!! :-) Sag ma lwo hast du denn dein Logo entwerfen lassen etc....??

    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi und ich kann mir die Motte auch so darin vorstellen :)

    Gummiband und ich = ziemlich beste Freunde :-P
    Montag gibts mehr dazu zu lesen ;)

    Dicken Knutsch an Euch

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Kombi. Ich mag rot und blau zusammen sehr gerne!
    Gefällt mir richtig gut, das niedliche Röckchen und das schöne Shirt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.