01 Mai 2013

Wunscherfüllung für Bayern


Eine von uns Farbtupfern schickte mir ein Bild ...
auf dem ein Kleid abgebildet war ... 
welches bei Ihrer Tochter im Schrank hängt ...
aber leider blau ist ... und nicht die geliebte Farbe pink :o) 

Nachdem wir ein paar Dinge hin und her schickten ... 
machte ich mich an´s Werk ...
und raus kam dabei ein Kleidchen ... zusammen gestückelt aus zwei Schnittchen ...
CZM goes KiBaDoo ... mit Bindegürtel und bissel SchnickSchnack :o9 





Die Reise ging nun gestern Richtung München ... 
und ich hoffe ihr habt ganz ganz tolles Wetter ... 
dass die große Dame bald ihr Kleidchen tragen kann.

Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch 

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß geworden! Ein wunderschönes Kleid, welches bestimmt viel Freude machen wird.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total schick! Den Muffinstoff hatte ich neulich auch in der Hand, der ist echt toll. Die Kombi ist dir echt gut gelungen.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zuckerSüss geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber jemanden ganz glücklich gemacht. Toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid! Das könnte auch in unserem Schrank hängen ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja sooooo schön aus da hat sie die junge bestimmt sehr gefreut :))ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.