20 Mai 2013

Sommermädchen sew along ...

FIIINAAALE :o)

Also bevor ich hier die Finalbilder zeige ... 
möchte ich doch wirklich nochmal ganz herzlich DANKE an Dich sagen ... liebe Anja ...

Ohne Deine Idee ... hätten wir sicherlich immer noch keine Rosalie im Schrank ...
und wir lieben sie doch sooooo sehr :o)

Mein Sommermädchen musste das Kleidchen bei strömendem Regen anziehen ...
denn bei der vordatierung dieses Post ... 
was ich am 13.05.2013 getan habe ...
schüttete es aus Eimern ... und darum gibt´s keine Bilder im Grünen ... 
dafür wirbelte Kleinschatz mal wieder durch das Wohnzimmer ... 
denn so ein Drehkleidchen ist endlich ein Grund ... 
um sich unendlich im Kreis zu drehen ;o) 

Mein Sommermädchen zeigt sich aber in der Rosalie nochmal ...
nach unserem Urlaub ... 
denn übermorgen an meinem Geburtstag ... 
da wird das Kleidchen endlich ausgeführt und ich hoffe ich kann davon ein paar Bilder mitbringen :o) 

Zuuu gerne würde ich genau jetzt ... so wie ihr da ... 
alle anderen Finalbilder bestaunen ... 
aber wir sitzen bestimmt genau jetzt ... 
während Ihr hier meinen Beitrag durchstöbert ... 
am Frühstückstisch im Süden ... 
oder planschen bereits im Wasser ... liegen am Strand ... 
oder erkunden die Umgebung ... 


Also muss das noch ein bisschen auf sich warten lassen ... 
Soooo ... aber nun ... Mademoiselle Wirbelwind in ihrer Rosalie ...

aber dann komm ich auch bei den anderen Mädels auf einen Sprung vorbei ...
damit ich die Werke bewundern kann.







Die Rosalie bekam noch einen Einsatz nachträglich genäht ... weil ich auf das anziehen eines Shirts verzichten wollte ... aaaaaaber das könnt ihr dann nach unserem Urlaub ja selbst sehen :o)    



Habt eine schöne Zeit ... 

bis Juni :o) 






Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN; die Stoffe... die Bilder; ach soooo goldig <3 <3 <3 Ein zauberhaftes Sommermädchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So süß geworden, man sieht die ganze Arbeit die darin steckt, toll!!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Ein wunderschönes Kleid, die Stoffe sind ein Traumm! Das ist ein perfektes Klein-Mädchen-Kleid und gefällt mir total gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir nun fast nicht zu ein, das Kleid ist der Wahnsinn wunderschön, mädchenhaft aber nicht zu sehr einfach perfekt.
    Und euch dann einen schönen warmen Urlaub ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich bin erstaunt, in wie vielen Varianten man dieses Kleid nähen kann ....toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bea ist das ein süßes Kleid!
    Und es steht Deiner Maus wunderbar!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Kleidchen!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Eure Rosalie ist echt toll geworden. Muss ich mir das Schnittmuster also doch noch besorgen :o) Die Stoffe passen supi zusammen und es dreht sich sooo schön. Echt wuuuuunnnndddeeeerrrhübsch deine kleine Maus!

    LG und noch einen tollen Urlaub mit unheimlich viel Sonne!!!
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, ihr habt gerade im Urlaub super Sommerkleid-Wetter!?! Wäre doch schade, wenn das Prachtstück nicht zum Einsatz kommt!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Wow was ein Traum Kleid sehr sehr schön schönen Urlaub euch noch ;))) viele Grüsse Bettina ;))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.