03 Mai 2013

Pünktchen goes Bambi ...


Immernoch stecke ich in der Kofferproduktion für unseren heiß ersehnten Urlaub ... 
noch 15 Tage ... jihaaaaaaa ... :o) 

Der rosa Bambistoff ... lag schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Schrank ...
immer konnte ich mich nicht durchringen ... nur ansatzweise die Schere anzusetzen ...
und nun hab ich gleich zwei Set´s gemacht ... 
verrückt manchmal :o) 

Eins ging in den Shop ... und das andere wurde von Kleinschatz gestern probe getragen ... 
für unglaublich toll befunden ... aber dennoch musste ich wieder mit einem Lolly bestechen ...
um Fotos zu erhaschen.

Dieses Mal reichte es aber aus ... dass Sie ihn verpackt in der Hand halten durfte ... 




Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende ... 
und wer noch mit ins Lostöpfchen möchte ... kann Hier entlang hüpfen ...  :o)


Kommentare:

  1. Ihhh wie goldig!
    Die Kombi genauso wie Deine Süsse!
    Die türkis rosa Kombi ist sooo schön!
    ja dann fröhliche Vorbereitungszeit!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ihhh sondern ohhh....sorry!;-)!
      Schlechte Nacht gehabt und die Streichhölzer funktionieren noch nicht zuverlässig!;-)!

      Löschen
  2. Zucker! Die Kombi - und deine Maus sowieso!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Der Stoff ist viel zu schade zum Lagern!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so niedlich!
    Deine Kleine ist ja eine ganz Süße!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden. Nehmen wir so auch :)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön geworden,;)) einen schönen Urlaub wünsch ich euch viele Grüße Bettina ;)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.