13 Mai 2013

Happy Rosalie


Jaaaaaaa ... ich bin verliebt ... 
Kleinschatz ist verliebt ...
Großsschatz ist verliebt ... 
wir sind alle total in Love mit Rosalie :o)

Durch Sommermädchen sew along kam ich ja erst auf die Idee ...
das Kleidchen zu nähen ... 
und nach dem Probe tragen ... wollte Kleinschatz es gar nicht mehr ausziehen ...
und Großschatz war verschossen in den Stoff.

Also was macht eine brave Mama und Ehefrau ... 
befolgt Wünsche ... 
für Kleinschatz mehr als für Großschatz ;o) 

Sodele ... und da isse ... unsere Happy Rosalie :o) 






Kommentare:

  1. Hey, das Kleid ist wirklich wunder-, wunder-, wunderschön geworden! Eine sehr schöne Stoff- und Farbkombination :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin auch verliebt, ein wunderschönes Kleid; ganz ganz zauberhaft....

    Beim SommerMädchen Sew along Finale wirst du sehen, warum ich sooooo verliebt in das Kleid und in die Stöffchen bin *zwinker*;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich aber auch verliebt! Wunderschön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe auf den ersten Blick! Ein Traum! Der Schnitt, die Stoffe... hach!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber auch toll aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott wie süüüß! Der Wettermann, soll sofort schönes Wetter machen! Ich will ein Tragefoto sehn!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei….oh mei…..oh meiomei…..wie goldig! Das sind aber auch Traumstoffe……wunderschön hast du das gemacht! Obergoldig!
    Liebe Grüeß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sehr toll, wobei ich nicht mal sagen könnte welche mir besser gefällt. Die erste war auch sooo schön und fröhlich.

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. dassieht ja sooooo schön aus lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft ...! Ein Prinzessinnenkleid ...! ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Total schön geworden und der Stoff funzt ja mal so richtig beim Schnitt...Mist ich wusste doch das mir noch ein Schnittmuster von FM fehlt... :oD

    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.