09 April 2013

Startschuss nEmadA "Wickeltunika"


Schlag auf Schlag ... 
wurde mir gesagt ... 
krizzel ich im Moment irgendwas zusammen ... 
und hoffe immer dabei ... dass die Schnitte vernünftig bei meinen Probenäherinnen landen ... 
damit ich keinen auf den Deckel bekomme ... 
wenn alles in die Hose ging :o) 

Bisher war es niiie der Fall ...
und ich bin darüber wirklich sehr glücklich.

Vorallem bin ich aber glücklich auf meine zusammengeworfenen Truppe ... 

Auf jede einzelne mag ich nicht verzichten ...
und abgesehen davon ... das sie alle unglaublich tolle Designs immer zaubern ...
sind sie auch fleissig am Fehlerteufelsuchen ...
uuuund vorallem meiner doch oft kreativen Schreibweise ...
in meiner Welt gehört das so ;o) 

Heute geht also mein neues Ebook ... die Wickeltunika an den Start ... 
und ergattern kann man das Ebook wie immer HIER.


Die lieben Probefeen sind auch bereits wieder fleissig am nächsten Schnittchen dran ...
aber bevor ich dazu mehr schreibe ...
is ja alles noch pssssst ...
kommen nun die tollen Beispiele der besten Näh-Stick-Ma- Flüsterinnen ... die ich mir vorstellen kann :o) 



Mandy von malimade by mali zauberte diese Wickeltunika ...





Aus der Maschine von Steffi "Buntfrosch by Kirschkind" entsprang dieses Teilchen ...




Christin von mialoma nähte gleich zwei Wickeltunikas ... 
eine aus  Baumwolle/ Popeline ... und eine aus Jersey



 Gisela von la stella di gisela ... zauberte in Windeseile gleich 3 bezaubernde Teilchen ...
eins für jedes bezaubernde Töchterchen :o)




Betty H. ...
die nun wirklich langsam mal einen Blog braucht um ihre tollen Werke zu zeigen ...
machte für ihre kleine Maus diese apfelige Tunika ...



Vanessa G. ...  ist dabei schon ein Schritt weiter als Betty ... da hapert es nur noch am Blognamen ;o) 


Bea von yes monkey mischt beim Obstsalat auch mit ... 
und ließ diese kirsch-getupfte Tunika aus dem Maschinchen entspringen :o)


Bettina von "Kleine Hoheiten" zauberte auch zwei wundervolle Designs ... 





Als Gastnäherin war dieses mal auch Sandra S. mit dabei
und nähte zwei Wickeltunika´s für die Töchter ihrer Bekannten.



Sigrid H. hatte zwar dieses Mal nur kranke Models zu Hause ...
aber nähte trotzdem zwei Wickeltunikas um vorerst die Puppe damit zu schmücken ;o) 




Die kleinste und dennoch bezaubernde Wickeltunika der Runde ...
stammt von Kerstin "Mit Nadel und Faden"



Marion von m hoch drei ... ne ganz bezaubernde Eulenwickeltunika 



und Minna von malebebu ... schließt die ProberundenBeispiele mit einer Wickeltunika ab ...
die nur so  nach "Früüüühling" schreit :o) 



Ihr Lieben ... ich Danke Euch wie immer von 
für Eure Zeit & Mühe sowie den tollen tollen Designs.

Und ihr anderen Lieben ... die mir das Gefühl geben "keine Selbstgespräche zu führen" ...
die 250te Leserschaft ist ganz frisch geknackt worden ...

Hallo & ❤ - lich Willkommen ...
ich freu mich über jeden einzelnen Leser & das ihr zu mir auf den Blog gefunden habt 


P.S. Gisela ... ich kam noch nicht zum Email beantworten ... 
aber jaaaaaaaa ... ich werde mein Stiftchen zur Hand nehmen und es versuchen :o) 



Kommentare:

  1. WOW Bea; ein super toller Schnitt... du gibst ja richtig Gas :))) Und so tolle Beispiele haben deine Feen da gezaubert; eine schöner wie die andere :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dkie ist toll und hey, wenn Du die für "große" Mädchen so in meinem Alter *hust* heraus bringst biete ich mich freiwillig als Probenäherin an und zeige dann auch meinen dicken Hintern im Blog :D
    Sehr schöner Schnitt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, alle miteinander soooo schön! Danke, daß ich wieder für dich nähen durfte! Und ich freue mich schon auf dein neues Projekt! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber hallo !!! Was ist das denn bitte für ein supersüsser Schnitt!??
    Total mein Geschmack! Bin über Gisis Seite zu Dir gestolpert und da seh ich noch mehr von diesen hübschen Teilen .... die kleine Äpfelchen Variante von Betty H. ohne Blog ist ja toll :))) Zuckersüsss!

    Ganz viele liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Eine Tunika süßer als die andere :)
    Wunderschöne "Testmodelle" sind das geworden, ein toller Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal, wirklich manchmal bin ich traurig nur Jungs und kein Mädel zu haben, das ist jetzt einer dieser Momente. Total schön!! Und die ganzen Modelle, hach, alles. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank das ich Probenähen durfte, hat sehr viel Spaß gemacht und meine Tochter vergöttert ihre Tunika ! Jetzt muss nur noch das Wetterchen mit machen ;o)

    lg Minna B.

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Beispiele!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sehn sie alle sooo schön ausDanke das ich dabei sein durfte ;) Herzlichen Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.