23 April 2013

Startschuss Bindekleid ...


Seit Ende Januar 2o13 warte ich darauf ... 
es lag ganz ganz lange hier bei mir rum ... und ich dachte ... 
wenn ich bei Minusgraden mit einem Kleidchen um die Ecke komme ... 
denken alle ich hab ne Lattenschuss ... ja den hab ich auch so ;o) 

und  nun ist es soweit ... 
das nEmadA Bindekleid ... ab sofort HIER zu ergattern;o) 




Eigentlich wäre erst ein Wickelrock als Ebook an den Start gegangen ...
die fleissigen Probenäherinnen haben auch alle bereits seit ner Woche die bezaubernden Röcke fertig ... 
und die eine oder andere hat auch bereits den Wickelrock schon auf ihren Blog gestellt ... 

Es kam aber während dem Probenähen eine Frage von der lieben Gisela ... 
ob ich den Rock nicht auch in Mama-Größen machen könnte ...
so als doppeltes Lottchen ... bei Gisi wohl eher das VierfachLottchen ;o) 

Somit hab ich mich kurzerhand dazu entschieden ...
das Ebook als Mama- Tochter- Kombi zu machen ... 

Dazu aber die Tage dann mehr ... erst war da so nen böse Angina am Start ... dann kam die Mama aus der Heimat für ein paar Tage nach Berlin ... und nun muss ich  erstmal so eine "nicht gebrauchende" Sehnenscheidenentzündung los werden.


Soooo ... und da ich nun wieder nen bisschen abschweifte ... wird es Zeit ...
die bezaubernden Werke jeder Einzelnen zu zeigen ... 


Bettina von "kleine Hoheiten" ... ließ Blumen sprechen ... 


Gisela ... von lastelladigisela ... nähte ein ErdbeerigesTeilchen :o) 




Steffi von buntfrosch aka kirschkind tüffelte das Bindeband weg
und ersetzte dies durch einen weiteren Träger.


Mandy von malimade ... zauberte gleich zwei Kleidchen ... und damit auch zwei Varianten :o)



Aus den Maschinchen von Nadine "Namijda" entsprang dieses wundervolle Kleid ...


Christin von mialoma packte ihr Lottchen in  dieses HappyGe-Kleidchen


Steffie von junebugs-creativity ist auch endlich wieder mit dabei ... 
und zauberte dieses waschbäriges Kleidchen 



Marion von "m hoch 3"  recyclete  Papa´s Shirt für Töchterchens Kleid :o)




 Kerstin von "mit Nadel und Faden" machte ein wunderbares Kleid mit Overlockkontrastnähten ... 





 Sandra S. zauberte ein herziges Teilchen ... 
und trotz soooo viel Liebe ... war das Model krank und alles andere als Fotolaunisch gut drauf ;o) 




Sigrid H. ließ dieses entzückende Kleidchen aus der Maschine entspringen ... 


Die immernoch Bloglose Vanessa G. machte auch zwei Varianten ... das Bindekleid und ein Bindeshirt





und meine Namensvetterin von yes monkey nähte dieses tolle Bindekleid.



Ich Danke Euch wieder von ganzen Herzen für die Zeit & Mühe ...
vorallem der Korrekturlesung ... ich nenn es ja kreative Rechtschreibung ;o)

Ich bin wirklich glücklich über diesen zusammengewürfelten tollen Haufen an Frauen ...
die so tolle Designbeispiele jedes mal auf´s Neue zaubern ...


Soooo ... und noch etwas am Rande ...
Die Schnappszahl von 222 Leserli´s hab ich ja verpasst ...
die 250 waren zwar da ... aber die fand ich zu unspektakulär ...
aber nun bei 255 ... da wird es eindeutig Zeit für eine neue Verlosung ...

Eine Verlosung ... Countdown zu meinem ersehnten Urlaub ...
mehr dazu aber morgäään :o)


Habt einen schönen Dienstag ... 


Kommentare:

  1. ...ein ganz toller Schnitt!
    Und soooo schöne Beispiele...toll!!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Kleidchenparade! Ich glaube ich brauch davon noch ein paar für den Urlaubskoffer :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder mal ein wunderschöner Geniestreich! So schöne Beispiele machen wirklich Lust auf Sommer und so ein süßes Kleidchen. Besonders die Variante mit nur einem Träger finde ich sensationell!
    Glückwunsch zu dem schönen Schnitt!

    Herzliche Grüße und gaaaanz viel gute Besserung!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schöne Beispiele und ich poste meins dann morgen, ich habe irgendwie den STartschuss verpasst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. nein, wie ist das allerliebst! Und eine Mutter-Tochter-Kombi? Wooooohoooooooo jaha haben will!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. voll süüüß :) Jetzt will ich auch n Mädchen!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Kleider *__* da werd ich mir auf jedenfall das Ebook holen und mich mal dran probieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Schnittmuster und sehr sehr schöne Nähbeispiele. Leider hüpft hier kein Mädel rum, das ich mit so einem tollen Kleidchen beglücken könnte. Aber wenn ich mal eins brauche, dann fällt mir das hier bestimmt wieder ein.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll, da bekomm ich richtig Lust drauf das auch zu nähen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.