02 April 2013

Mama Osterhase war fleissig ;o)


Kaum war das Ebook der Übergangsjacke von lillesol & pelle draußen ...
musste ich es natürlich gleich wieder haben ... 
und seitdem verstaubte es vor sich hin,
weil ich einfach keinen Schwung fand für diese Jacke ...
bei knapp 5 Monaten Schnee vor der Tür.

Doch nun tret ich Frau Holle mal gewaltig in den Po ... 
ob Sie will oder nicht ... 
und jedes fitzele Schnee das auf unserer Terasse landet ... 
fege ich im nu mit dem Besen weg.

Zu meinem persönlichen "ich will Frühlingstart" ...
darf sich nun Kleinschatz über eine neue Jacke vom Osterhasen freuen.

Knalle gelb ... und viele Waldtierchen hüpfen darauf rum ... 
bissel Schnick da ... bissel Liebe hier ...
und wehe Kleinschatz kann sie nicht bald ausführen :o) 




Sodele ... dann wünsch ich Euch mal einen wundervollen Dienstag ...
und wenn ihr irgendwo Frau Holle zu Gesicht bekommt ... 
haut Ihr die Bratpfanne auf den Kopf ;o) 


Kommentare:

  1. Schön sooo schön!
    Die Jacke wartet doch nur darauf ausgeführt zu werden!
    Da wagt Frau Holle es doch gar nicht mehr aktiv zu werden!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aber so was von dolle.....
    Hier scheint gerade die Sonne und ich hoffe sie schafft es noch die Kälte zu vertreiben !
    Aber bei so eine super schönen Jacke wäre es sehr gemein ,wenn Frau Holle wieder die Betten ausschütteln muss :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll geworden! Ich bin auch gerade wieder am Werkeln….kannst ja mal raten, was ich grad nähe ;-)))) was brandneues, wunderschönes!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir den Schnitt zulegen soll!
    Wunderschön ist die Jacke geworden!!! Ich musste schmunzeln beim Lesen ;o)
    Vielen Dank für die lieben Worte, die du mir geschrieben hast und herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich hab mich riesig gefreut....da musste ich gleich bei Dir vorbeischauen...und bleibe auch, weil ich gespannt bin auf neue schöne Schätze von Dir!
    Uebrigens die Ballonhose find ich suuuuper...gibts das Schnittmuster schon?
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!
    Die sieht ja super aus!! Wunderbare Farben und Details - wirklich schick! :-)
    Mit der Bratpfanne und Frau Holle habe ich so meine Bedenken...vielleicht verwirrt sie das eher noch mehr? :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, so so so toll geworden! Und die ganzen Stickereien, ein Traum. Na hoffentlich kommt der Übergang jetzt auch endlich!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Süße Jacke mit wirklich süßen Details. Bleibt abzuwarten, ob sie auch dem Frühlingsmatsch trotzen kann. Aber da werde ich bestimmt auch noch ein paar Lektionen lernen, bisher hatte ich ja nur einen Jungen mit relativ dunklen Sachen.
    LG
    Kerstin

    P.S. Diesmal frage ich gleich: Mails angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaangekommen ... ich hab aber vor lauter arbeiten vergessen dir heute abend ne mail zu schicken .. mach ich morgen .. :o)

      Löschen
  8. Zuckersüss♥ bin schon auf Tragefotos gespannt ;) ich hatte ja eigentlich die Kirschenjacke geplant-woraus ja ne Weste wurde aber ich will unbedingt noch eine Jacke nähen und wenn ich deine so sehe muss ich mich bald mal ran machen ;)
    Knutsch Dich

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Jacke!!!! Und mit dem gelb muss sich doch die Sonne locken lassen!

    AntwortenLöschen
  10. Süße Mädchenversion! Welche Größe hast du denn da genäht? Meine erste Übergangsjacke ist heute auch endlich fertig geworden.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu ... also ich hab in 92 genäht mit etwas mehr nahtzugabe ... muss jedoch saaagen ... das es mit pulli drunter schon knackig sitzt bei kleinschatz ... obwohl sie so nen schmalchen ist ..

      ich habe aber bei 92 nur minimini nahtzugabe gegeben ... weil kleinschatz in der regel noch die 86 trägt ...

      lg Bea

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.