12 April 2013

12 von 12 im April

 Ich kann´s ja kaum fassen ... 
aber ich habe es die letzten Monate einfach nicht auf die Kette bekommen ...
an 12 von 12 teilzunehmen ... 

Heute ist es dann aber wieder mal soweit ... 

Loooos geht´s :o) 


 Aufgewacht mit Rotzenase ... 



Kleinschatz geweckt und gemerkt ...
sie hat mit den Wachsmalstiften geschlafen ... 



Sie anschließend in die KiTa gefahren ... 




und von den Eltern von Kleinschatz´s KiTa Liebe
mit dieser Fußmatte überrascht worden ... D.A.N.K.E. nochmal :o) 





Zu Hause wieder angekommen den Briefkasten geleert ... 
äääähm ... Heirat ?? ... Das bin ich nicht ... 

(Habe nach 3 Jahren es endlich auf die Reihe bekommen den Stromfutzis zu sagen ... 
das ich geheiratet habe ... naja ... er wird wohl nur "Heirat" verstanden haben)




Den Backofen eingesprüht ... 





und von "lila" auf "türkis" gewechselt 





bei "türkis" geblieben und gleich noch die Bude geschrubbt ... 





Einen Anruf bekommen ... ich soll mal die Bild der Frau kaufen gehen ... 





Angefangen zu schnippeln für die Verpflegung des Abendbesuchs ... 





gefühlte Stunden versucht mein PI wieder zum laufen zu bringen ... geklappt





und genauso viele Stunden mir Tee vom Töchterlein kochen lassen ... 




Mehr 12  von 12 gibt es wie immer HIER ...

Habt ein schönes Wochenende mit viel viel Sonnenschein




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesen Zeitschriftenartikel, das ist ja toll, was ihr da macht :)

    Oh nom nom nom Limetten!

    Wie siehts eigentlich mit deinem BLoggerproblem aus? Hatte garkeine Antwort bekommen, wunder mich nur ein bisschen :)

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaah ... ich habe jetzt erst gesehen ... das ich deine emailantwort in den papierkorb geschoben habe ... aaaaaah sooorry ... ich dacht du hast viel um die ohren und kannst nicht antworten :o) ...

      also die rolle ist gebongt ;o) ... ich schreib dir aber natürlich erstmal ne antwortmail ... heute ... morgen :o)

      liebäää grüssääää

      Löschen
  2. Hey Bea,
    ein voller Tag! ;-) Und wow, in der Bild der Frau ein Artikel. Hat man auch nicht jeden Tag! ;-)
    Tja, und was man immer im Bett der Kinder wiederfindet ...! Eine Welt für sich oder eine Arche Noah für Kleinkram und Kuscheltiere!
    Liebe Grüße
    und habt ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sogar ein Presseartikel, freu mich für Dich.
    LG
    Kerstin

    P.S. Emails angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ... du bisch so goldig ... emails sind da :o) hab sie gerade geöffnet als dein kommentar kam :o)

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.