18 März 2013

Ich hab es auch getan ...

wie schon soooo viele vor mir ... 
und schon soooo schöne Designbeispiele erblickten meine Augen ... 
da musste ich es einfach auch tun ;o) ...

Das neue Ebook von Julia ... 
ich hab´s gekauft gleich nach dem erhalten des Newsletters ...
habs gedruckt ... soooofort nach dem downloaden ... 
hab mir die Stoffe zurecht geschnitten ... gleich nach dem raussuchen ...
und es dann doch wieder nicht geschafft ... gleich damit zu beginnen :o) 

Aber gestern war es soweit ...
zwischen Frühstück ... Kleinschatz´s Mittagsschläfchen ... 
Aquarium im Berliner Zoo besuchen ... 
und dem abfangen der Sonnenstrahlen ... 
kam dieses PrimaveraTeilchen aus meinem Maschinchen.

Kleinschatz war zum knipsen zu müde ... 
und ich kanns nicht abwarten ... bis sie heute von der KiTa wieder daheim ist ...
denn ich will doch endlich mal wieder was zeigen ...
was nicht etwas Osterkörbchenmäßiges ist :o) 

Tatarataaaaaaaaaaaa ;o) 



Schönen Wochenstart Euch allen  ...

Kommentare:

  1. Ach das sieht sehr hübsch aus und ich habe ja auch mit dem Schnitt geliebäugelt, aber erst mal nicht gekauft, weil die Kleine noch wachsen soll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden!! Wie genau heißt denn der Schnitt?

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, gefällt mir sehr gut Deine Version!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! Gefällt mir! Und ich bin im Moment in den letzten Zügen beim Nähen….evtl. kann ich dir heut schon was schicken, wenn das Model willig ist. So - EEEEENDSPURTTTT
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse und wunderschön! Ich habe mir den schönen Schnitt auch sofort gesichert, aber komme leider noch nicht zum umsetzen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Version von Primavera! Würde ich meiner Maus sofort anziehen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist sehr schön geworden. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.