11 März 2013

ORCA´S

Ich bin reingerutscht ...
in die Probestickgruppe von Sandra ... aka Fadenqueeny ... 
auch bekannt bei mir zu Hause unter "Schweizer Engel" :o) 

Ab heute gibt es die neue Stickdatei ... ORCA ...
für den kleinen und großen Rahmen
bei buntlotte zu kaufen ... 
und ich kann die Stickdatei nur jedem empfehlen.

Mehrfach haben wir Updates gestickt ... 
um allen Käuferleins die perfekte Datei zu geben.

Aus meinem Maschinchen entsprang ein Schlafanzug ...
der bereits seit 2 Wochen beim 1jährigen Geburtstagskind eingetroffen ist ...
und in dem es sich ... "laut Auskunft der Mama" ... 
wunderbar schlafen lässt :o) 






Morgen kommt dann natürlich auch wieder was genähtes ...
wird ja auch langsam Zeit das nicht nur die Körbchen hier auftauchen.

Obwohl ich am Mittwoch die restlichen mir erreichten Körbchen zeigen werde ...
und ... wie es aussieht wenn 200 Körbchen gefüllt für die Kinder bereit stehen :o) 

Habt einen schönen Abend ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.