26 März 2013

Es wird wieder Zeit ...

den Blog ein bisschen mehr zu pflegen und zu füllen ...

Denn auch wenn ich hier ein wenig schreibfaul die letzten Wochen war ... 
und immer nur zu Osterkörbchen zeigen konnte ... 
war ich natürlich in der Zeit alles andere als nachlässig ...
wenn´s um meine Maschinchen geht ...
dem streicheln der Stöffchen ...
bissel Shop aufbauen ...
Schnitte gekrizzeln und eintüten ...
und ein paar Herzenssachen erledigen :o) 

Heute gibt´s aber erstmal zwei Loop´s ... 
und ich kann es noch gaaar nicht glauben ... 
mein Mann ... jawohl ja ... der ... der sich nicht von mir benähen lässt ...
der nichtmal ne IPad- Hülle will ... oder gar ne Laptoptasche ... 
und ich schwöre ich hätte nur schlichtes schwarzes Leder genommen ...
deeer Mann ... MEINER ... wollte einen Loop ;o) 


Nachdem ich ja meine heißgeliebten Chucks endlich in die Armen schließen konnte ...
musste für mich ein passender Loop her ... schön leicht ... 
denn der Frühling wird bestimmt noch in diesem Jahr kommen ... 
 und schön mit vielen vielen Punkten.



Als ich dann mitten in der Nacht mit meinem Teilchen voller stolz nach oben kam ...
fielen die 3 Worte ... mit denen ich nie und nimmer gerechnet hätte ...
"ich will auch" ...

Häääää ... ER ... er will auch ... 

Aber Großschatz sagte das noch ein paar Mal ...
und bewegte sich sogar gaaanz freiwillig mit ins Zimmerchen ...
suchte sich seine gewünschten Stoffe aus ... 
damit ich ihm nen Loop mache.


Nun bin ich ja ein bisschen stolz ... 
nicht auf die Loops ... dass ich die Schlauchdinger hinbekomme war mir fast klar ...
aber er hat den Loop am Wochenende auch gleich ausgeführt ...
trotz dem Kältewahnsinn in Berlüüün ... 


Mehr CreaDienstag gibt´s wie immer HIER ... 

Kommentare:

  1. die beiden Loops würd ich auch nehmen.:)).

    Mein Mann trägt auch nichts genähtes von mir noch nicht mal nen LOOOp, dafür öchterchen und mein Söhnchen freu.
    Ganz lieben Gruß Bettina;))

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, na herzlichen Glückwunsch kann man da ja nur sagen! ;)Und die Loops sehen wirklich klasse aus. Auf dass dein Herzmann demnächst mehr von dir genäht bekommen will!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön...die sehen toll aus!
    Dann kannst Du diesen Tag sicher im Kalender anstreichen!;-)!
    Das lässt einen wachsen!;-)!oder???!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mann mit Loop - finde ich gut die Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Männer können einen ganz plötzlich und unerwartet überraschen :-) Beide Loops sind richtig schön. Hm ob dieses Jahr wohl der Schneehase die Eier bringt...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du natürlich toll hinbekommen. Nach so vielen Osterkörbchen war es auch nicht anders zu erwarten! ;-)
    Aber das dein GöGa FREIWILLIG hier schreit, ist doch für einen Mann wirklich absolut selten. Und sich auch noch selber den Stoff aussucht und dabei die Stöffchen wirklich schön zusammenstellt...! Ausbaufähig! ;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ♥wunderschöne Loops für zwei bezaubernde Menschen♥
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, süß geschrieben und wirklich erstaunlich, dass ein Mann einen Loop will. Würde meiner verweigern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest Du meine Mails zum Ebook bekommen?

      Löschen
    2. neeeee ... ich hab keine mail bekommen :o( ... ich dacht du hast es zeitlich nicht geschafft ...

      schickst du mir nochmal eine ?? ... dann bau ich nachträglich noch die bilder mit ein ... morgen kommt zwar der post hier ... aber den kann ich ja auch noch bearbeiten und ins ebook hab ich dich gaaaanz fix gesteckt ... schneller als der blitz ;o)

      GlG Bea

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.