02 März 2013

Bei uns ist Sunje eingezogen ...

und ich konnte es dieses Mal gar nicht schnell genug haben ... 
um hurtig das süsse neue Teilchen von ki-ba-doo aus dem Maschinchen springen zu lassen.

So schnell hab ich ja lange kein Schnitt mehr zusammen
geklebt ... geschnitten ... gezeichnet ... kopiert ... puuuh ... 

Aber ganz ehrlich ... wenn man fast täglich vor Osterkörbchen sitzt ...
wird man ganz dammisch ... 
daher gibts nun ein Wochenende Osterkörbchenfrei ... zumindest für mich ... 
und ich hab mich gestern erstmal an die Sunje gemacht.

Es ist wieder so ein absolutes Lieblingsteilchen ...
und sooo viele Möglichkeiten ... da kommen noch so ein ... zwei .. drei mehr ...
gaaanz bestimmt ... 

Kleinschatz war jedoch nicht in der besten Fotolaune ...
Rotzenase und Bollerhusten lassen grüßen ...
aber ein ... zwei Fotos konnte ich knipsen ... bevor ganz laut protestiert wurde :o) 

Damit die Kapuze nicht immer so gelottelt in der Gegend rum hängt ... 
hab ich hinten KamSnap´s angebracht ... und so hat die Mütze ...
wenn Emily nicht gerade damit beschäftigt ist diese über die Ohren zu ziehen ...
ne nette Form ohne wirres herumgeschlabber :o) 


Wünsch Euch ein bezauberndes Wochenende ...


Kommentare:

  1. Wie süß! Ich finde den Schnitt ja auch voll schön. Bin aber noch nicht schwach geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Der Schnitt muss glaub ich über kurz oder lang auch noch bei mir einziehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total niedlich! Gute Besserung für die Maus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Kleidchen...süße Farbkombi !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.