13 März 2013

200 Körbchen ... es ist geschafft


Die letzten Tage erreichten mich noch ein paar Körbchen von Euch lieben Blogleserinnen ...
und ich bedanke mich auch bei Euch nochmal von ganzen Herzen ... 

Normal wollte ich der lieben Chrissi von Nähwölcken einen eigenen Post wittmen ...
denn Sie hat mir nicht nur Körbchen geschickt ... 
sondern auch Süßigkeiten ... nen Hauch Liebe ... 
und etwas extraaa für mich ... das ich hoffentlich die nächsten Tage endlich testen kann 
um ihr auch endlich ne Rückmeldung zu geben.



Aber es erreichten mich ja wirklich fast täglich neue Päckchen ...
und weil heut die kompletten Körbchen ... gefüllt ... von einer Journalistin im Interview festgehalten ...
und von ihrer Fotografenkollegin abgelichtet wurden ... 
ist nun die besondere Osteraktion 2013 hiermit beendet.



Ein Danke geht noch an Steffi von Schlottchen Müller ... 
die ganz liebevolle Utensilios zauberte und diese auch gleich noch befüllt hat 
mit vielen vielen Flummy´s und Seifenblasen :o) 



an die liebe Nicole von Mama Colette ...
die einen bunten Haufen Körbchen sendete :o) 



Ich bekam sogar mehr Körbchen ... als ich mir je erträumt hätte ...
also wirklich nochmal ... und auch bei "verdacht des nervens" ... DANKE ...

Am 20.03.2013 werde ich die ganzen 200 gefüllten Körbchen ... 
ich weiss zwar noch nicht genau wie ... 
und schon gar nicht wie aus dem Auto in die Stiftung ... 
aber irgendwie wird das schon klappen ... 
und ich werde die ganzen bunten Farbtupfen übergeben können :o) 


Eine Woche später fahre ich nach Leipzig ins Kinderhospiz Bärenherz ... 
um dort ebenfalls Kinderaugen strahlen zu lassen ... 


Ein dickes Danke an alle Näherinnen ... stille Leser ... Kommentarschreiber ...
selbstlos Handler ... Spender aller Art ... ob Süßigkeiten ... Stoff oder Geld ... 
von denen ich ganz ganz viele Kinder in meinen beiden Pateneinrichtungen einige bunte Momente 
in ihren doch manchmal grauen Alltag bringen kann :o)


Ab jetzt aber ... ich verspreche es ... gibt es erstmal keine Osterkörbchen ... 
vielleicht noch eins für Kleinschatz ... die will sicher auch eins haben ... 
aber ansonsten ist nun wieder EbookKrizzeln dran ...
denn viele meiner Probenäherinnen stehen schon ungeduldig in den Startlöchern 
und sticheln in meinem Postfach :o) 


Seid lieb gegrüßt ...





Kommentare:

  1. Das ist echt eine Wahnsinnsaktion! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sooooo schön, was du mit deiner Aktion bewirken willst und WIRST!!!! Ich freue mich, dabei mitgemacht zu haben!!!!
    Ganz viele strahlende Augen wünsche ich DIR!!!
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle aktion :)

    Ich hoffe es werden ganz viele Kinderaugen strahlen.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Wahnsinn! Nächstes Mal bin ich auch dabei! Kram, Liv Äpplegrön.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Kleinigkeiten Großes bewirken! Man sieht, dass es keine Kunst ist... Man muss es nur in die Hand nehmen - und das ist Dir gelungen! Vielen Dank, dass Du Dich darum kümmerst!
    Liebe Bea, immer gerne wieder - versprochen;)

    Liebe GrüßSchlottchen

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das habt ihr allesamt sehr schön gemacht! Es tut mir ganz doll SORRY das ich nicht dabei war, aber wie du (oder auch nicht :() mitbekommen hast bin ich momentan auf Schulung und büffel fleißig und unser kleiner Familienzuwachs braucht ja auch ihre Zeit.

    Bis Sonntag bin ich noch weg, aber dann, dann gehts wieder ran ans Maschinchen! Und auch wenn ich dich nicht mit mails bombardiere, so hoffe ich doch trotzdem bei deinen neuen Ebooks Probe nähen zu können!

    ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Aktion...und so viele schöne Osterkörbchen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.