22 Februar 2013

Und wieder wurde ich ...

vom Postboten überrascht ... 
denn er klingelte heute gleich 3mal :o)

Erst bekam ich ein Päckchen in die Hand gedrückt ... 
und ich musste dreimal überlegen ... 
ob ich irgendwo noch ne Bestellung offen habe ...

Aber neeeein ... 
die liebe Janine von JOs Creativ
hat mir unerwartet diese wundervollen Osterkörbchen geschickt ... 
(was macht Tante Pepsi da auf dem Foto ... grummel)

Es war ihr eine Herzenssache ... und ich bin soooo unglaublich gerührt darüber ... 
das meine Herzensache doch so anklang findet und auch bei anderen etwas auslöst :o) 



Also wie gesagt ... ich habe mich total gefreut ... die Äuglein wurden wieder feucht ... 
und kaum 20 Minuten später ... ich hab mich gerade wieder gesammelt ... 
meine Kiste für die Björn Schulz Stiftung weiter gepackt ... 
stand mein lieber Briefträger des Vertrauens vor der Tür ...
und hatte nochmal zwei Pappschachteln in der Hand ... 
die auch mit viel Mühe nicht in den Briefkasten gepasst hätten ... 

Von einem wusste ich bescheid ... Martina von Teddyhausen ;o) ... 
hatte mich bereits per Mail vorgewarnt ... 
was die feuchten Augen aber nicht besser machte ... 



und Kristina von LunaJu ... 
überraschte mich dann zum dritten Mal an diesem Tag ... 
mit diesen super schönen Osterkörbchen :o) 




Liebe Janine ... liebe Martina ...
und liebe Kristina ... 

ich Danke Euch ... von ganzem Herzen ... 
für Eure Zeit ...
Mühe ...
Kosten ...
Stoffe ...
Nerven ...
Geduld ... 
Liebe ...
Herzlichkeit ...
und  Eurem Herzen am rechten Fleck ... 


Ich kann wirklich gar nicht oft genug D.A.N.K.E sagen ...
denn es ist nicht selbstverständlich ... 
das jemand sich dazu entscheidet etwas zu schicken ... 
das jemand sich die Zeit für diese Aktion nimmt ... 
vorallem wenn man sich nicht mal kennt.

Ich kann Euch sagen .. 
die kleinen und großen Kämpfer ... 
und die ... die ihre letzte Reise in den Hospizen angetreten sind ... 
werden sich unglaublich über die Körbchen freuen ... 


DANKE



Kommentare:

  1. das sind wirklich ganz besondere sc höne Herzensdinge und lieb das sie sich die Mühe dafür gemacht haben <3

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    huch, da war die Post aber fix :)
    Ich habe sehr sehr gerne mitgemacht, zumal ich direkt dafür mein nagelneues Spielzeug ausprobieren konnte (Stickwahn lässt grüssen ;)
    Ich wünsche mir, dass noch ganz viele bei der Aktion machen und freue mich schon, wenn du berichtest. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie gerade schon auf Facebook gesehen. Wirklich toll! Ich bin gespannt wieviele du zusammen bekommst.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber total schön :)

    Ich wollt ja auch so gerne welche nähen...
    hätte bestimmt auch eine Menge Ideen, mich hat der stoff aber noch nicht erreicht.
    Wenn ich privat teilnehme, würde viel zu wenig rauskommen :(
    Aber fest versprochen, ich tu mein bestes.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Lob an die Deutsche Post! Echt mal schnell :O)

    Es hat mir Riesenspaß gemacht die Täschchen zu nähen + auch ich bin gespannt, wieviele Du zusammen bekommst.

    ein ganz lieber Gruß von der Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.