19 Februar 2013

Sooooo lange ...

wollte ich schon Kleinschatz einen neuen Kindergartenrucksack nähen ...

Soooooo lange ... kam ich irgendwie nie dazu ...
besser gesagt ... schob es vor mich hin.

Mein Ziel war dann ... in meinem Kopf ... 
bereits im Dezember 2o12 ... dass ich den Rucksack nun für Kleinschatz Geburtstag 
nähen werde ... und weil ja Dezember ist ... hab ich auch noch 2 Monate zeit ...

Tsjaaaa ... aber wie so oft ... schob ich meine Kopfpläne gaaanz weit weg ...
und so stand ich echt einen Tag vor Kleinschatz Geburtstag da wie ein Depp ...
weil ich immer noch ohne Rucksack war ...
mir es aber auch ziemlich spät am Abend einfiel ... 
und ich so auch noch meinen Mann den Schlaf raubte ... 
weil ich durch meinen rappel "ich brauch einen begehbaren Kleiderschrank" ... 
nun die Nähecke im Schlafzimmer hab ... 

Aber ... ich hab mich dolle zusammen gerissen ... und ratzefatze nen Rudi gemacht ...
der nach dem Auspacken ... gar nicht mehr von Kleinschatz abgegeben wurde ...
sie würde ihn nun nach 3 Tagen auch mit ins Bett nehmen ... 
wenn ich das vorher gewusst hätte ;o) 




Seid lieb gegrüßt ... 


Kommentare:

  1. so süß!
    Ein tolles Teil! Und deine Kleine wird sicher die einzige mit sooo einem tollen Teil sein!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    oh ist der aber tpöö geworden!! Da hat sich die Nachtschicht aber gelohnt.
    Und ich bin froh, das ich nicht die einzige bin die alles bis zur letzten Minute rauszögert... ;) Könnt von mir geschrieben sein!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. ääääh SÜSS hab ich eigentlich geschrieben ;) nicht tpöö..

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, der ist super geworden, schön wie sich der kleine Schatz freut:-)
    meine nimmt auch immer Alles!! mit ins Bett*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist wirklich niedlich geworden, toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. lach... ja da hast du jetzt aber mal ein strahlemädchen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber auch schön.
    Toll.

    Vlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Super super schön geworden ist der Rucksack!! Habe vor auch noch so einen zu Nähen! Habe noch bis August Zeit, aber ich denke das Projekt wird bald in Angriff genommen;)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. dein rucksack ist wunderschön geworden:-.)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht so happy aus mit ihrem neuen Rucksack :))) Total Schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja super süß geworden. Damit wären meine Kinder auch Tag und NAcht unterwegs. (wenn sie noch so zuckerklein wären) :-)

    Schöne Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. Der ist dir aber sehr sehr gut gelungen und die Maus siehr sehr Glücklich aus :)).
    Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  13. richtig schnuckeliges Teilchen :)
    Das lieben kleine Mädels :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.