12 Februar 2013

Emily Langstrumpf


Heute steigt in der KiTa die Faschingsparty ...
und somit auch Kleinschatz erste Verkleidungsfeier :o)

Lange musste ich nicht überlegen ...
welches Kostüm aus dem Maschinchen springen soll ...
und so präsentiere ich Euch ...

uffgebasst ...

Emily Langstrumpf ... :o)




Als wir sie eben in die KiTa brachten ...
war Kleinschatz ganz schön verunsichert und verwirrt ...
erkannte ihre geliebte "Ate" gar nicht ...
und "Torten" sah auch so anders aus ...

Lustig fand sie die Verkleidungen der anderen schon ...
und staunte oft mit offenem Mund ;o)

Dennoch hüpfte sie erstmal zu der Erzieherin ...
die in Kleinschatz Augen "normal" aussah ...
um erstmal ne Runde das bunte Treiben abzuchecken :o)


Wünsch Euch einen schönen FaschingsDienstag ...
egal wie ... wo oder was ihr tut



Kommentare:

  1. Was für knuffige Fotos!
    H E L A U !!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!! Ich habe meinen kleinen Indianer gestern zur Kindergarten-Karnevals-Feier gebracht, der kam ziemlich bunt bemalt wieder :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. HELAAAAAUUUU... neeee wat SÜSS... sooo goldig deine kleine Emily Langstrumpf!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, na dann viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. hach wei klasse das erinnert mich an unseren ersten Fasching.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für n süßes Kostüm!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Och, das sind ja so süße Bilder! Das Kostüm ist sehr niedlich und schön alltagstauglich, viel Spaß damit.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja so süß...Laura hat auch gestaunt und ich auch. Sind aber auch alle niedlich in dem Alter.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich deine Kleine sehe, muss ich immer schmunzeln! Sie ist so goldig!! Und jetzt noch mit der klassen Kostümierung! Einfach super!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch ein süßes Pippilein! Wenn du magst, schau mal bei mir, bei uns war heute auch Fasching und ich hatte dieselbe Kostüm-Idee wie du :-)
    Meiner Maus war das auch nicht sehr geheuer. Selbst ihre Erzieherin war bis zur Unkenntlichkeit verkleidet.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.