23 Januar 2013

Nepumuk & Probenähverkündigung

Bevor ich auf den Probenähaufruf eingehe ... hab ich was ganz bezauberndes ...
jahaaaaaaaa ... ein Geburtstagsgeschenk ... das wie gerufen kam ... 

Darf ich vorstellen ... 
Nepumuk ... der unglaublich süsse "große" Drachen ... 
den es seit gestern bei der lieben Sonja von "Schönes von Emilu" gibt ...


Nepumuk ist nämlich ihr neuestes Werk ... 
und iiiich durfte Probenähen ... jawohl ja :o) 

Vielleicht hätte ich aber besser lesen sollen ...
denn eeeigentlich werden die Ohren& Flügel  nicht gestopft ...
aber ich war so vertieft in den großen Kerl ... 
das ich einfach nicht aufhören konnte mit der Stopferei :o) 

Mehr Designbeispiele gibt es bei Sonja im Blog ...
und den allerlieblichsten Kerl könnt ihr HIER und HIER ergattern ... 


Sodele ... und nun ... zu der Probenähaktion ...

Ich bin echt total überwältigt ... mit so einem gefüllten Postfach hatte ich nicht gerechnet ...
61 mal klingelte das Emailfach ... 

soooo viele tolle Mails ...
soooo unglaublich liebe Worte ...
soooo einfallsreiche Bewerbungen ...

ich war echt platt ... vor Freude.

Leider ... kann ich Euch nicht alle auswählen ... 
obwohl ich es wirklich liebend gerne tun würde ...

Ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen ... 
Blog´s durchschnüffelt ... mir die Worte zu Herzen genommen ... 
und mich dann dazu entschieden ... das ich nicht nur 2- 5 die Möglichkeit gebe ...
sondern habe aufgestockt ... auf 9 ...

Denn zu meinen bereits vier lieben Probenäherinnen ... 
habe ich nach dem Ansturm soviele dazu genommen ...
damit die Zahl raus kommt ... die in meinem Leben eine große Rolle spielt ...
  13
denn am 13. Februar 2o11 schlüpfte Kleinschatz in die große bunte Welt 


Ihr Auserwählten bekommt heute Nachmittag eine Email von mir ...
und ich hoffe ... alle anderen ... werden nicht traurig sein ...

Ich danke Euch ...
jedem Einzelnen ... für die lieben und einfallsreichen Bewerbungen ...



Kommentare:

  1. och nöö - der ist ja nüüüüüdlich - ohhhhh - ganz toll - auch mit ausgestopften ohren und flügeln :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Der Drache ist ja super geworden! Ich finde die gestopften Ohren und Flügel sehr passend, so wirken sie etwas lebendiger.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bea, ich muss echt immer wieder sooo lachen, wenn ich deine Posts lese... du bist echt genial :)))) ...dein augestopfter Nepumuk sieht super SÜSS aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Drache. Der wäre bestimmt auch was für meinen Kleinen, obwohl er mit Kuscheltieren sonst nichts am Hut hat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßer Kerl! Dann feiert ihr ja bald Geburtstag...
    Puh, 61 Mails! Aber du hast gefragt :-) Und es zeigt nur dass wir alle deine Schnitte mögen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. *Roar*

    Mit diesem Wort sitzt hier mein Pups auf dem Schoß und zeigt wie wild auf deinen Drachen!!

    Dann MUSS ich ihn mir ja jetzt wohl kaufen,nech???
    *zwinker*

    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Heiiii...der ist ja goldig. Und komplett ausgestopft gefällt er mir aber richtig gut!
    Ich war auch fleissig! Du bekommst heute noch ein Mail von mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja richtig toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.