19 Januar 2013

Naaa ... hast DU Lust ??


Diese dämliche 30 Dinge in 300 Tagen-Liste ... 
setzt mich tierisch unter Druck ;o) 



Ich hab so einige To-Do-Listen schon jahrelang immer wieder zu Hause rumliegen ...
aber abgearbeitet wird nie wirklich ... mehr geschoben als getan ...

Doch jetzt mit der Liste ... da hab ich irgendwie den öffentlichen Druck ...
und bin vööööllisch abhängig davon ;o) 

Naja ... wenigsten klappt es so ... 
denn Christin von Mialoma meckert bereits seit über 6 Monaten immer Mal wieder ...
da ich nicht mit meinem angefangenen Schnitten zu potte komme ...
und diese in ein Ebook donner ... damit endlich wieder eine Probenähaktion starten kann.

Christin konnte mich zwar nicht beleeren ... war toootal resistent ;o) ...
aber die olle Liste hat es geschafft ... drei Schnitte liegen hier rum ... 
teilweise begonnen ... teilweise geschrieben ... 
und eben habe ich es geschaft ... das letzte Teil ins Ebook zu hauen ... 
und darum suche ich nun DICH ... DICH ... und DICH ...

Hast Du Zeit ... Lust ... Stoff ... und Spass ... 
kannst gute Foto´s knippsen und hast ein Model parat ... 
dann schreib mir doch kurz ... bis zum 22.01.2013 ...oo.ooUhr  eine Email ... 
goesnuts@gmail.com
denn zu meinen bestehenden Probenäherinnen ... suche ich noch 2-5 weitere ...


Mein erstes Schnittchen im Jahr 2o13 ist ein TunikaKleid ...
mit x-fachen Variationsmöglichkeiten ... 
kurzen Armen ...langen Armen ... keine Ärmel ...
mit Saumband ... ohne ... als Kleid ... oder als Tunika ... 

In den Größen 74/80  ... bis 158/164 wird es den Schnitt geben ...
und ich freue mich ... auf jede Email die von Euch bei mir eintrifft.

Bitte schreibt dazu ... welche Größe ihr nähen möchtet ... 


Eine Overlock ist nicht zwingend erforderlich ... 




Kommentare:

  1. Supi :-) Email ist raus. Ich freu mich total und hoffe du wählst mich aus...!!!?

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das mein Mädel noch 50/56 trägt, hätte gerne für dich probegenäht :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Du Eule. Ich schaffs nicht aber so ne Liste....tzzzzzz.... Freu mich trotzdem schon aufs Schnittchen ;)

    Knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) ... nun hab ich´s geschafft ... zumindest das da ... die anderen zwei kommen ... ich bin ja nun unter druck ;o)

      Löschen
  4. Wow du kommst aber vorran! Ein ganz süßes Bild von deiner Maus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bea!
    Lust gerne aber irgendwie habe ich keine weiblichen Probanden im Haushalt!;-)!
    Trotzdem bin ich ich gespannt und was nicht ist kann ja noch werden!;-)!
    Ganz viel Spaß und Freude mit DEINEM Schnittmuster!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also iiiich weiss ... das gaaaanz bald ... auch was UNISEX kommt ;o)

      Löschen
  6. Huhu, ich hätte sehr gern mitgemacht und dich bei deiner Liste unterstützt (ich hänge auch an vielen Punkten*seufz* immer dieser Druck ;), aber meine Jungs wollen kein Kleidchen anziehen ;)
    Schade.
    Vielleicht bei einem der Nächsten?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, da hätte ich absolut Lust dazu! Ich mach grad ohnehin meine "Frühjahrskollektion" ;-) Mal davon abgesehen, dass Probenähen einfach einen riesen Spaß macht!

    Ich würde Größe 86 oder 92 nähen wollen. Das könnten wir dann gleich anprobieren. Wäre aber auch flexibel und könnte auf 128 und 104 umschwenken. Kinder gibt es hier genug ;-) Eine Ovi hätte ich zur Verfügung und Stoffe sowieso :-D.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Christina
    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider kein Modell parat, sonst wäre ich gerne dabei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh super! Da wäre ich ja liebend gerne dabei. Email kommt sofort.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. Meine E-Mail ist auch grad raus :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ich wär gerne dabei hab dir grad ne Mail gesendet ;))

    Ganz lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten ;))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    super schönes Teilchen und deine kleine Maus präsentiert das superb.
    Hab deinen Link von SchönesVonEmilu, du hast dort auch nen Nepomuk probegenäht. Schönes Exemplar.
    Würde mir dein EBook gerne mal "Reinziehen" benötige für meine Mädels 122 bis 134
    LG, Miriam
    mfpohl@arcor.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.