14 Januar 2013

Kleidchen für´s Heftchen ;o)


Morgen ist Kleinschatz U7 ... 
und ich sah gestern ...
dass ihre Hülle immernoch in einem der anfänglichen Hüllenversuchen schlummerte ...
und das geht ja mal gaaaar nicht.

Also schmiss ich gestern Abend ... ganz schnell das Maschinchen an ...
und raus kam diese neue Hülle für Kleinschatz Untersuchungsheft.

Und ... man Frau glaub es kaum ... 
nach wirklich mittlerweile sieben Hüllen für Emi ... 
mag ich diese ... und ich hoffe es bleibt auch so ...
damit ich nicht beim nächsten Mal wieder einen Rappel bekomme
und ne neue brauche ;o) 


 -igen 

Wochenstart Euch Allen 
                                              


Kommentare:

  1. Ahhhhh...da habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen....ich habe nie Hüllen für die U-Hefte meiner Mädels genäht.....ups.....dabei sieht es schon echt klasse aus! Werde ich gleich mal auf meine Liste schreiben!
    Dein Modell sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch schön geworden...die Farben sind toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. deine hülle ist echt toll geworden:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus!
    Hab mir jetzt auch das freebook für U-Hefthüllen mit Impfausweistasche von farbenmix geholt und werde mich bald an die Hüllen für die Kleinen begeben.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.