07 Januar 2013

Ich hatte ja schon erwähnt ...


das ich meine ersten Tage im neuen Jahr ... 
ganz "Farbtupfer Colorful Moments" gewittmet habe ... 


Das neue Jahr beginnt für uns ganz besonders ...
denn der Termin ist festgesetzt ... und hinter Farbtupfer Colorful Moments ... 
wird dann ein e.V. stehen :o) 

Die Vereinsgründung und alle Rechtlichen Dinge findet am Samstag den 12. Januar 2o12 statt ...
und obwohl ich ein weinendes Auge dabei habe ...
da ich referieren muss und nicht in Lich dabei sein kann ... 
freue ich mich ... dass wir es soweit in kurzer Zeit geschafft haben.

Der erste Scheck über 1ooo€ wird an diesem Tag 
dem Elternverein der Kinderonkologie Gießen übergeben ...
und sicherlich gibt es einiges zu Feiern ... eine Last fällt ab ... und neue wunderbare Dinge werden 
auf uns einprasseln :o) 


Ich habe zwei Abende nur zugeschnitten ... 
Schrägbänder geformt & gebügelt ... 
bevor ich mich dann an die Maschinchen setzen konnte ...
um Beanie´s in drei Größen & Hikmann-Kathetertaschen zu nähen.



Die Hiki-Taschen machen mich jedes Mal aufs neue irre ...
immer diese ViereckNäherei ... wirste ganz dammisch :o) 
aber Beanie´s mach ich echt gerne ... und da ich ja auf meiner Liste 30 in 300 Tagen 
auch den Punkt mit der Ovi habe ... nutzte ich gleich mal die Chance ...
Olga von ihrem DekoDaSein zu verbannen und ordentlich zu nutzen.

Ich liebe Olga zwar immer noch nicht ... aber wir sind uns schon ein ganzes Stück näher gekommen ...
nach unserer langen Anlaufzeit von knapp einem Jahr :o)

Der Punkt ist für mich aber noch nicht erledigt ... 
Olga muss erstmal mehr dran glauben ... oder eher ich ...
bevor ich diesen von der Liste streichen werden :o)


Wünsch Euch einen tollen Wochenstart ...


♥ -el Euch ... 
                                                       

Kommentare:

  1. Fleißig fleißig .......... schöne Sachen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt toll, schön fleißig warst du da! Ich liebe meine Ovi über alles, ohne die würde ich gar nicht mehr nähen wollen.
    ICh hab übrigens ne neue Bloggerrunde am Start, vielleicht magst du noch mitmachen? Würd mich freuen! http://nadel-und-fadensalat.blogspot.de/2013/01/5-dinge-die.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Ovi will ich auch nicht mehr......und du bist ja eine Super fleißige Biene.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und die Kleinen werden sich riesig freuen!
    Knutschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.