09 Januar 2013

Blick durchs Schlüsselloch

Also erstmal ein ganz ganz dickes D.A.N.K.E.
für die unglaublich lieben Kommentare zu meiner Beklopptheit
und der SchlafzimmerNeuAktion ... ich hab mich rießig gefreut ...
und bin total glücklich ... das nicht nur ich das neue Reich schön finde :o)

Somit kommt nun Teil II der Handwerkarbeiten ...
bevor es dann wieder normal mit genähten Werken im Blog weiter geht :o)


Zeig mir wo Du nähst ...

Sonja startete diese Aktion am Freitag in ihrem Blog ...
und obwohl ich gaaanz begeistert war ... sofort mitmachen wollte & gaaanz laut "hiiier" schrie ... 
kamen dann ja meine Hummeln mit dem begehbaren Kleiderschrank (Hier)
und ich konnte nicht sofort starten ... 

Aber heute ... heute kann ich auch mein neues Eckchen zeigen ...
kleiner als vorher ... aber im Moment aaaaaaufgeräumt :o) 

Es fehlt hier und da noch ein bisschen was bunten ... 
bisschen hängendes gebämsel und auch die Stoffregale reichen nicht aus ...
da brauch ich noch drei auf der anderen Seite ... 
aber so finde ich es ne gute Lösung ... 
für das ich jetzt den begehbaren Kleiderschrank habe :o) 



Kommentare:

  1. Das schaut soooo gemütlich aus bei Dir und dann noch direkt vor den Fenstern!! *träum*

    Aber sag mal Deine Ufokiste?? So ein kleines Ding? Meine ist bestimmt fünfmal so groß!! UPS

    Herz Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ... siehst du die kiste unter dem tisch ... die durchsichtige ... die obere davon ist auch nen UFOding *hust* ;o) ...

      Löschen
  2. Kicher. Bei dir is noch alles so ordentlich gg. Dine sticki erinnert mich doch sehr an meine erste niedlich. Aber Frau will ja immer meeeeehr oder nicht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daggy is nen prachtstück *fg* ... und jahaaaa ... auch ich bereute genau nen monat nach kauf den kleinen rahmen ... so ein mist ... hättest du mal früher den schlüsselblog-spass und deine geschichte veröffentlicht :)

      Löschen
  3. Gemütlich hast du es dir da gemacht. Wir sitzen auf dem gleichen Stuhl und die Tsiche sind sich auch sehr ähnlich ;-) Einfach praktisch! Ich hätte nur Angst, dass mir die Stoffe rechts und links von den Regalen fallen würden, so stürmig, wie ich ab und zu in meinen Stofffächern wühle ;-) Ach ja mein Nähreich kennst du ja schon, oder? Wenn nein, findest du im Blog unter dem Label Nähzimmer

    Sag mal deine Sticki - was für eine Brother ist das denn eigentlich? Bin doch am überlegen ...

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Super schick meine Liebe....ich hoffe das sehe ich bald mal live :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.