12 Januar 2013

12 von 12 im neuen Jahr ...


12 von 12 ... Januar 2o13 ... 


Noch im Halbschlaf festgestellt ...
"Ich hab es wieder geschafft ... Tschüss grün ... Hallo braun"




DurchStarterMüsli gefuttert ...




und dabei ... das davor "MundGestreichelteStäbchen" eingetütet ...




Meine Sachen gepackt ...





mich anschaulich für den Arbeitstag gemacht ... 




und mich in meine Schuhe gequält ;o)





Mich zum x-ten Mal über den Parkplatzmangel am Checkpoint Charly aufgeregt ... 




die Mittagspause genossen ...




und noch schnell die Glasflaschen entsorgt ...




die Patientenbehandlung der angehenden ZMP´s auch am Nachmittag überwacht & betreut ... 



danach darauf gewartet ... das mich Großschatz abholt ...



um mein Weihnachtsgeschenk einzulösen :o)  ...
und Punkt 8 für Januar von 30 in 300 Tagen abzuhaken 




Mehr 12 von 12 gibt es wie immer HIER ... 


Habt ein bezauberndes Wochenende 


Und weil ich heute einen Abend mit Großschatz habe ... alleine ...
ist der Januar für den Punkt "jeden Monat etwas alleine mit Großschatz machen"
meiner 30 Dinge in 300 Tagen erfüllt :o) 

Kommentare:

  1. Tanz der Vampire habe ich dreimal gesehen - allerdings in Stuttgart <3 GROSSARTIG! Ich beneide dich! LG Janu

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spass euch Zweien <3... Geniesst es :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tanz der Vampire ist sooooo toll! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pflanze habe ich auch.Seit Jahren schaffe ich es, sie grade noch so am Leben zu halten...weiß auch nicht,was ich falsch mache.Am besten sind immer noch Schnittblumen.Für deren Ende bin ich schließlich nicht verantwortlich:-D

    Line

    AntwortenLöschen
  5. Und wie war Tanz der Vampiere? Ich fand das Musical so klasse. Die Kostüme, die Stimme vom Graf...ich könnt es nochmal sehen :-)
    Deine Liste habe ich mir durchgelesen, da kommen mir ein paar Dinge bekannt vor. Vielleicht sollte ich auch mal eine schreiben :-)
    Ach und die Schuhe sind wirklich toll, aber ich könnt nicht drin laufen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    schöne 12 von 12, aber sag mal was machsten du mit deinen armen Pflänzchen?!? ;)
    Wie war denn euer "Ohne-Kind" Abend?
    Den hatten wir nämlich gestern auch :) Zwar ohne wirklichen Plan - aber manchmal ist es ja so am Schönsten ;)

    Knutschali & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. oh, tanz der vampire .... ich habs immer verpasst.... irgendwann geh auch ich hin.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.