06 Dezember 2012

Sterne fallen nicht vom Himmel ...


genau ... sie werden geboren ...

Kleinschatz ist so ein kleines leuchtendes Sternchen ...
würde sie zwar gerne ganz oft zum Mond schießen ...
aber im gleichen Atemzug auch wieder per Blitzlandung zurück holen wollen :o)

Nach dem Jeansflash meines Mannes ... hatte ich für mein geplantes Teilchen nicht mehr
genügend von dem lila Sternenstoff ... in blau und grün ja ... aber nüscht in lilaaaa ...
also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen ...
und raus kam dann ne Kombi ... Sternchen trifft Nicki ;o)

Das Oberteil hab ich mal in irgendeiner Ottobre beliebäugelt ...
also das getufftel da oben drauf ...
diese Ausgabe ... die letzte ... die von 2011 ... ich weiss es nicht mehr ...
und die Leggings ist mal wieder ne nEmadA EigenKrea :o)




Wünsch Euch allen einen schönen Nikolaustag mit Euren Lieben ...

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, schick mir doch bitte noch mal deine Adresse, damit ich deinen Filz noch mal rausschicken kann... meine email ist vielleicht nicht angekommen...LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach darum mag ich Sterne so gerne!
    Jaja inklusive zum Mond schiessen....und zurückholen!
    Perfekt ausgedrückt!;-)!
    So nun zur Kombi!
    Ich bin hin und weg!
    Richtig kuschelig schnuffig!
    Habt einen wundervollen Nikolaus Tag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Set und die Kombination der Sterne mit dem lila Nicki gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ♥allerliebst. Sowohl die Teilchen als auch die Motte :)

    KNUTSCHALI

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch einen schönen Nikolaustag (auch wenn er schon fast vorbei ist!

    Wirklich schöne Kombi und das richtige für die kalten Tage!! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kombi ist wirklich wunder-wunderschön geworden!
    "Kleinschatz ist so ein kleines leuchtendes Sternchen ...
    würde sie zwar gerne ganz oft zum Mond schießen ...
    aber im gleichen Atemzug auch wieder per Blitzlandung zurück holen wollen :o)"
    Jaaaa, das kenne ich. Scheint dasselbe Alter zu haben wie mein Töchterlein.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liiiiilaaaaa! Ich mag die Farbe ja total gerne :-) Und sie steht deine Maus richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu,

    erstmal muss ich sagen dass Emily einfach nur total süüß in diesem schicken Outfit aussieht :) Und dann wollte ich mich für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken :) Habe die Folge Funktion auf dem Blog aktiviert :) Nun kann man mir auch folgen :D

    Schönen Abend wünsche ich euch noch =)
    LG. Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Naja, wenn das so leicht ginge, dann würden sich unsere Kids ja da oben ziemlich oft treffen ;o)

    Die Kombi ist mal wieder sooo süß und Dein Grinsebäckchen ebenso!!!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.