01 Dezember 2012

Sternchen trifft Sternchen ...


Ich hab ja schon bei diesem Post vom Probenähen der SchnabelinHose erwähnt ...
dass Großschatz sich total von der Jeanshose beflügelt fühlte ... 
und mir einige Ideen für die nächste ... in seiner Vorstellung 10 ... Hose an den Kopf schmiss.

Die Hose ist nun schon seit letztem Sonntag fertig ...
aber ich wollte unbedingt noch ein Oberteil dazu ... 
weil ich es aber immer noch nicht auf die Reihe bekam ... 
gibt es nun nur das Beinkleidchen ... reicht ja auch ;o)

So wo war ich ??

Ach ja ... Großschatz ... 

Er konnte es auch gar nicht abwarten ... 
dass ich in mein Zimmerchen verschwinde ... 
und umsetze ... was er sich so ausgemalt hat ;o) 

Naja ...
als gehooorsame ... überaus liebe und immer nette Ehefrau ...
hab ich mich natürlich nicht quer gestellt ...
und bin auf der Stelle an meine Maschinchen gegangen ...
Frau muss es ja ausnutzen wenn Mann einem dazu zwingt ;o)

Zwischen Glühwein ... Stoffresten ... mega Zimmerchaos ... und einem Skalpell ...
ist dann dieses Höschen aus meinem Maschinchen entsprungen ...
an die Schnabelinhose angelehnt ...
aber "ohne" sichtbarem Reißverschluß ...
sondern mit KamSnap´s ...und Gürtel.




Großschatz Erwartungen habe ich erfüllt ...
und Kleinschatz hat die neue Errungenschaft gleich auf Tauglichkeit geprüft ;o) 


Ich möchte auch alle meine lieben neuen Lesern ein ganz herzliches Halloooo zurufen ...
schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt ...
fühlt Euch wohl ... breitet Euch aus ... ich liebe jeden einzelnen Kommentar von Euch ;o)


Habt alle ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent ...

Bea

Kommentare:

  1. woooow - die ist ja toll geworden - dein großschatz hat klasse ideen - gut das du ihn unter vertrag genommen hast ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Saugeil! und mit den ausgefransten Stellen voll cool!

    Grüßli,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja super schön geworden die Hose! Die würde mir auch gefallen!!! Tolle Arbeit! Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. OBERKLASSEHAMMERCOOL! Ich habe sie jetzt 10Min.lang bewundert und bin total begeistert! NEIN verzaubert!

    Knutsch und schönen 1.Advent mit deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt super geworden! Hast du die ausgefransten Stellen selber gemacht, oder eine “alte “ Hose verwertet?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich und das skalpell ... wir sind nen gutes team ... auch bei franzen ;o) ...

      Löschen
  6. Kannste mir Deinen Mann mal ausborgen?! ...nur zum "zur Nähmaschine schicken" Öhm, beneidenswert! Mit ´nem Skapell? Da hätte ich mir mit meiner Tattrigkeit eher den Finger zerfranzt. Also ich hab meine Jeanshosen früher immer (heimlich) mit Schnirgel bzw.Sandpapier bearbeitet, aber so geht es ja offenbar aus.
    Da rennt nun die kleine Motte total stylisch am 1.Advent durch die Kante und pustet (bestimmt) ständig sie Adventskerze aus... (ich hab mir heute schon mehrmals beim Wiederanzünden meinen Finger verbrannt).

    So, ich hör jetzt auf, sonst hat keiner mehr Platz zum loben und bestaunen!

    glg Steffi

    P.S. ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen 1.Adventssonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach jaaaaa ... mit sandpapier wäre ja auch toll gewesen ... auf die idee kam ich gar nicht ... sah nur das skalpell ... naaahaaain die liegen bei mir nicht einfach so rum ... da muss man genau hinschauen ;o) ... und ratzte drauf los :o)

      euch auch nen schönen ersten advent ... viel zu spät ... aber der abend ist ja noch nicht rum :o)

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.