19 Dezember 2012

ausGeLoooost ...


Naaaaaaaaaa ... 

kennt ihr mich noch ... ??



Jaaawohl ... Luzy mein Name ...
und bereits bei der letzten Verlosung diente ich als Glücksbotin ...

Damals half mir mein Kumpel Max ... 
aber ihr kennt das ja ... Männer ... wenn man sie gaaaanz dringend braucht ...
sind sie nicht da ... 

Naaajaaa ... einer muss ja das Geld nach Hause bringen ...
wenn die Frau meint Mittwochs immer ihren freien FaulenzzzaTag einzulegen ... 
nicht wahr ;o) ...

So aber nun genug mit dem Geschreibsel ...
ich hab schließlich einen eeeinwandfreien Job erledigt ...
auch wenn ich bei jeder meiner Bewegungen unter strengster Kontrolle war ;o) 


Vorgearbeitet hat die Dame des Hauses ... 
und sage und schreibe XXX Lose ausgeschnippelt ...
nach mehrmaligem zählen und immer wieder verzählen stehen da nun die X´se ;o) 



Zum falten kam sie dieses Mal nicht ... es muss ja schnell gehen ...
damit der dritte Platz "Überraschung" noch bis Weihnachten unter Baum liegt :o) 


Ich ... iiiich habe dann ordentlich den Haufen grüner Schnippsel gemischt ... 


und ... 

Tataraaaataaaaaaaaa ... 

die erste Gewinnerin gezogen ... Tabea B. aus B.



Natürlich hab ich den ganzen Haufen dann nochmal gemischt ... 


uuuund ... 

Gewinnerin zwei gezogen ... Chrissi von Nähwölcken 



Damit auch beim dritten Los alles durcheinander gewühlt wird ... 
fuchtelte ich mit meinen PatscheHändchen ein drittes Mal im Lostopf rum ... 



mischte & wühlte ...

und zog Gewinnerin drei ... Martina von JoLou



Liebe Tabea & liiiiiebäääs Wölcken ... 
meldet Euch doch bitte bei der Dame des Hauses per Mail ...
goesnuts@gmail.com

&
Mama Martina ... von JoLou ... 
da Du die Überraschung ergattert hast ... lässt Du Dich nun einfach mal üüüüberraschen :o) 

Deine Adresse hat die Dame des Hauses bereits in Deinem Impressum erhascht ...
und mit ganz viel Glück ... ist es rechtzeitig vor Weihnachten bei Dir.


Alle anderen ... bitte nicht traurig sein ... 
ich hätte Euch gerne alle gezogen ...
aber ich will ja nicht das die Frau des Hauses arm wie nie Kirchenmaus wird ;o) ... 

Ich habe aber aufgeschnappt ... dass das nicht die letzte Verlosung war ... 
irgendeinen Grund findet man immer ... wenn nicht bastelt Frau sich den zusammen ;o) 

_______________________
________________________________________________________

Sooooo ihr Lieben ... 
ich Verabschiede mich nun in eine zweiwöchige Kreativpause ... 
um viel Zeit mit den Lieben zu verbringen & die freien Tage zu genießen ...
natürlich werde ich aber weiterhin auch in dieser Zeit Eure Blog´s stalken
und mich über genähtes ... geschriebenes und gezeigtes erfreuen :o) 

Unser Programm ist ziemlich voll gepackt ... 

Nach dem Weltuntergang bin ich ne flotte Sohle auf´s Parkett legen ...
Weltuntergang AfterShowParty ;o) ... die werd ich schon irgendwo auftreiben ...
muss doch gefeiert werden ;o)  ...

und am Sonntag geht es dann über die Weihnachtsfeiertage in die Heimat ...
um in meinem rießigen Familienkreis Weihnachten zu feiern ...

Ich wünsch Euch allen ein ganz tolles Fest ... 
besinnliche Tage und genießt die Zeit mit den Lieben ...
bevor ihr hoffentlich alle gut ins Jahr 2o13 rutscht :o) 



♥ -el Euch 




Kommentare:

  1. Den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch und dir wundervolle Feiertage! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Euch. Bin gespannt, was Martina dann berichtet. Dir eine schöne Kreativpause. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Allen Gewinnerinnen herzlichenGlückwunsch!
    Und Dir eine tolle Weihnachtszeit mit viel Spaß und Ruhe!genieß die Tage!
    Komm gut ins neue Jahr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh - jetzt habe ich mir selbst was geschenkt und jetzt bekomme ich doch noch was *mit den Augenklimper* da freu ich mich jetzt aber schon mal -Überraschungen sind so was Tolles. Obwohl heute gab es noch keine außer deiner :D _ es hätte mich überrascht wenn Louisa mal pünktlich fertig gewesen wäre und es hätte mich überrascht wenn Jolina sich in einer Stunde Gittesdienst (oh Mann) vom Kindergarten benommen hätte ;-)

    Ich bin ja soooooo gespannt.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir schöne und ruhige Feiertage.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und schöner Feiertage.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner & an der Stelle muss mal gesagt werden das du das soooo genial geschrieben hast.

    Wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotostrecke vom der Ziehung! Tolle Idee :0)

    Glückwunsch natürlich an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.