24 November 2012

Rockig geht´s weiter ...


Ich habe mir fest vorgenommen irgendwann mal September ...
das ich meine UFO- Kiste abarbeiten werde ...

In dieser tümmeln sich wirklich unzählige angefangene Schnittchen ...
die ich durch Lust an etwas neuem ... nie fertig gestellt habe ...

Als ich gestern die Kiste durchkramte ...
fiel mir ein zugeschnittener JerseyRock von Lillesol&Pelle in die Hände ...

Doch statt diiiiiesen bereits zugeschnittääääännen JerseyRock fertig zu nähen ...
*ditsch... mir an den kopp klatsch*
schnappte ich mir das Scherchen ... schnippelte einen neuen aus ...
damit er Kleinschatz Bobbes auch wärend der kalten Tage warm hält ...
denn ich habe ihn wieder mit leichtem Teddy von innen ausgekleidet ;o) 

Soviel zum Thema ... UFO- Kiste abarbeiten ... grummel ...

Aber das Röckchen sah sooo süss aus ...
und meine Stoffwahl war dieses Mal sooo schnell beschlossene Sache ...
das ich einfach nicht anders konnte als diesen so in meinen Vorstellungen zu nähen ;o) 

Dazu kam ein Loopinesse von Gioia ...
und Kleinschatz hat erneut eine RockigeKombination ;o) 


Ob ich es jeee schaffen werde ...
die olle UFO- Kiste abzuarbeiten ...
hmmmm ...


Wünsch euch ein tolles Wochenende ...


Seid lieb gegrüßt ...
Bea 

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi!!!!! Und die Maus ist so zauberhaft.......unglaublich....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wieder zauberhaft geworden! Ein Traum bei dem kommenden Wetter!

    UFO-Kiste... was ist das?? Ich glaube die steht bei mir im Keller :-D damit ich sie ja nicht sehen muss!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so´n süßes Ergebnis sieht. kann man dir nur recht geben. ich hätte glaube auch die neue Kombi genäht. So süß, vor allem am Kind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, die Stoffkombi ist einfach Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Süß und sicher total kuschelig :) Deine Motte ist aber auch ne süße zaubermaus!

    glg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dich beruhigen... Du wirst es bestimmt net schaffen, denn es kommen (so ist es zumindestens bei mir) ständig neue Sachen dazu ;o)

    Die Kombi ist wieder herzallerliebst. Du schaffst es wirklich mit 2 "einfachen" Stöffelchen was ganz tolles zu zaubern.... schlicht und ergreifend!

    glg Steffi

    P.S. Die Farbe steht deiner Kleinen ausgezeichnet ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebääs
    Coole Kombi fürs Mäuselchen! Und ihr scheinen die Röckchen ja inzw.genauso zu gefallen wie Lotte :)

    KNUTSCHI

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.