29 November 2012

Malmappe die Zweite ...


Vor Wochen hab ich gesagt ...
das noch einige Malmappen folgen würden.

Ne ganze Weile konnte ich nicht von Röcken die Finger lassen ...
doch nun hab ich es doch geschafft ...
und entstanden ist dieses Überraschungsgeburtstagsgeschenk 
für Kleinschatz Freundin in der Heimat ...
die nun stolze zwei Jahre alt  ... am 19. November 2o12 ... wurde
& bereits seit dem die Malmappe in den Händen hält ...
ich hab nur völlig vergessen Euch die Mappe zu zeigen :o) 



Vielleicht war es nicht die B.E.S.T.E Idee  ...
auch Filzmaler  in die Mappe zu stecken ...
aber eventuell lässt Selma ja die Wände unbemalt ;o)


Seid lieb gegrüßt ...
Bea

Kommentare:

  1. hihi...ganz toll...aber weisst...mit holzmalern, kann sie die wände auch verschönern...grins...tolle geschenkidee :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach immer wieder schön ... wenns dann auch noch Personalisiert ist eh ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Mappe ist wirklich genial, zumal alles drin Platz hat. Filzmaler passen doch ganz gut, noch besser macht sich aber Edding im Gesichtchen ;oP

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.