03 November 2012

Lina ...


Biiieb ... Biiiieb ... Biiiieb ... 
Vögel braucht das Kind :o) ...

Da Kleinschatz ja auf die Flatterviecher aller Art total abfährt ... 
wollte ich natürlich den Satz ... 
nein Mama ... Mama nein ...
dieses Mal auch nicht hören ...
und entschied mich für ganz viele Vögel ...


Entstanden ist diese LangarmLina ... 
etwas abgewandelt ... mit verlängertem Kragen ... 
ist ja schließlich schon ganz schön kalt draußen ...
und als Applikation eine verfluuuchte ... gefühlte 100 Stunden gedauerte Häkelblume ...

Kleinschatz war erneut total begeistert von ihrem neuen Teilchen ... 
und legte erstmal ne Plauderstunde mit den ganzen Biiiieb Biiieb´s ein ... 
schließlich muss Emily sich den Vögeleins vorstellen ...
und jeder einzelne der Tierchen bekam nen herzliches Hallooooo Biiiieb von ihr ...
jeeeder einzelne ...
vooorne und hiiinten ...
wie lange das gedauert hat ... unfassbar :o) 

Vielleicht habt ihr ja bei meinem Berra- Mützen- Post vor einigen Tagen ...
ein bisschen von der Lina erhascht ... 
denn da trug Kleinschatz ihr neues Shirt bereits Probe ...
ich dachte aber ... ich erwische noch schönere Fotos von ihr und dem Teilchen ...
aber keeeeine Chance ... Knipsomaten sind wirklich absolut nicht angesagt im Moment ;o) 



(vordatiert)

Während ihr diesen Post ließt ...
stecke ich ja seit Donnerstag wieder bei den 14 Mädels ...
mit Hugo und seinen 13 Brüdern ...
und weiß schon beim vordatieren ...
das ich froh bin ...
wenn ich heute Abend auf die Couch falle :o) 



Habt ein schönes erholsames Wochenende ...

Seid lieb gegrüßt, Bea

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus!

    Dann wünsch ich dir und den Hugos + Mädels ein paar lehrreiche Stunden ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß geworden!
    Und der Stoff ist ja wirklich toll :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... total süß deine Emily und Vögelchen in dem Alter sind immer eine Herzenssache;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll geworden! Und ich hab jetzt einen Ohrwurm...biep...biep...biep*lach*

    AntwortenLöschen
  5. oooh...total schön :-)
    und der stoff gefällt mir suuuupergut :-)

    liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal total niedlich!!! Mit der Knipsomatenallergie, das kenne ich zu gut und die kann auch noch ´ne Weile anhalten (Räuberlino hat sie immer noch!)...
    Die Farben gefallen mir richtig gut! Ische liebe LILA!!!

    Liebe Grüße und einen (hoffentlich schon) schönen Feierabend!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    tolles Teilchen und deine Maus sieht immer schnuggeliger aus! Der lilane Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor :)
    Mein Erlebnis Stoffmarkt habe ich gestern hinter mich gebracht - schade das wir uns nicht treffen konnten :(

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe Trice,

    lang isch wieder her.. abba dann find ich euch beim störbern durch die kreativblogs^^ hifläää ist die Maus wieder gewachsen... Du weisst das ich deine Sachen liebe, dasbrauch ch net noch extra sagen. ;-)

    LG Mel (mit Elia)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.