16 November 2012

Knopfrock die Zweite ...


Röcke sind im Moment irgendwie bei Kleinschatz angesagt ...
denn wenn sie zum Schrank huscht ...
zieht sie immer ein Röckchen raus ... und sagt ...
 Emilü´s ... mehr ... mehr .. 

Da kann ich dann ja gar nicht anders ... als beim Nähen an Röcke zu denken ...
und so entstand nun der nächste "UrsprungsEbook Wendekleid" ... von Lillesol & Pelle ...
dieses Mal aber ohne Bündchen ... sondern so wie er sein soll ... zum öffnen mit Bund :o) 


Bestickt hab ich ihn mit eine der vielen neuen Stickdatein der KrabbelKrabbe ...
in die Pilzhäuser hab ich mich bereits verliebt ... als sie als Vorschaubild gezeigt wurden
und konnte es gar nicht abwarten ... 
den Shop zu stürmen um sie mein Eigen nennen zu können :o) 



Seid lieb gegrüßt ...
Bea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,

    der Rock ist mega schön geworden ....... da sieht deine kleiner garantiert Hammer aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Bea....

    nun hör aber auf mit so süßen Teilchen!
    Sonst will ich noch nen Mädchen ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. der ist echt niedlich ! es macht aber auch Spaß ihn zu nähen Ruckzuck fertig habe auch schon zei stück vernäht.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von niedlich... ach menne, warum darf ich nur Jungssachen nähen *grummel*

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.