01 November 2012

gesehen ... verliebt ... gekauft ...

und normalerweise kommen neu gelieferte Stöffchen immer sofort unter das Maschinchen.

Der unglaublich kuschlige LoveStuff ... 
musste aber ne ganze Woche unangetastet in meinem Schrank liegen ...
bevor er endlich zum Einsatz kam.

Direkt bei der Bestellung wusste ich ... 
Kleinschatz bekommt daraus einen Kuschelanzug genäht ... 
und die Entscheidung fiel dann ... 
beim Zuschneiden auf Maren von Farbenmix ... 
etwas abgewandelt ... ohne Reißverschluß sondern mit KamSnaps ...
und ohne die aufgesetzten Taschen ...
weil ich nicht soooo viel von dem tollen Stoff verdecken wollte :o) 

Ich hab den Kuschelanzug auch direkt ne Nummer Größer gewählt ...
damit die kleine Motte noch lange was davon hat :o) 

Dieses Mal bekam ich auch nicht die Antwort von ihr ...
nein Mama ... Mama nein ... 
als sie ihr neues Outfit das erste Mal gesehen hat ...

Sondern hörte sofort ... meine Jacki ... meine Jacki ...
es ist ja auch ein Biiieb (Vogel) auf der Jacke ...
bei Flatterviechern kann Emi einfach nicht wiederstehen :o) 



Hach ... wenn ich den Anzug auf den Foto´s so sehe ...
würd ich auch gerne nochmal klein sein :o) 
in "groß" nähe ich ja so uuuungern 

Kommentare:

  1. Der ist total schön geworden!
    Ganz klar, dass der gefallen muss!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Maus sieht so zuckersüss aus in ihrem Kuschelanzug; da will ich auch noch mal klein sein :) Echt SüSS...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß der geworden ist :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist der schönnnnnnnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr süß der Biiiep-Anzug:) schönen Blog hast Du, und ein süsses Mädel:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!! Ich kann es gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die den Stoff nicht schön finden! Ich find ihn klasse! Und dann noch als Jogginganzug!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi bitte näh ihn in groß .... Das wär zum fressen süß ... Total knuffig die Stoffe total schön .. Da hast recht .. Zum verlieben... Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach was für ein toller Stoff und der Anzug und Deine Kleine sind einfach zuckersüss!

    Klasse!
    Das hast Du gut entschieden die Kombi eine Nummer größer zu nähen!;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERHERRLICHSUPERTOLL ♥ Haste super verarbeitet das schnieke Stöffchen und die Maus sieht absolut klasse darin aus!!!!!!!!!!


    Knutschi

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß! Klingelte bei dem mittleren Bild der Postbote mit dem Zalando-Paket *gg*
    Also bei dem kuscheligen 2 Teiler könnt ich auch neidisch werden, zumal mir gerade hier keiner mal den Kamin anschmeißt *bibber*...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.