05 November 2012

Einfaches Longsleeve ...

Ein paar Basic´s braucht Kleinschatz noch in ihrem Schrank ... 
nicht das er bereits aus allen Ecken überquillt ... 
aber Basic´s kann man niiiie genug haben.

Ein ganz einfacher Pulli ist entstanden ... 
nach dem Schnittchen von Lillesol&Pelle´s Longsleeve ...
mit kleiner SatinSchleife als Aufhübschung ...
die aber sicher bald ab ist ... denn Kleinschatz zuppelt den halben Tag dran rum ... grrhhh






Hmmmm ... und mit diesem Teilchen flog mir nun auch wiedermal 
meine Zwillingsnadel um die Ohren ...
eigentlich fast wöchentlich eine ;o)
vielleicht sollt ich doch auf mein OviMonster ab und zu mal umsteigen ...


Schöööönen Wochenanfang Euch Lieben ...
ich hab nun wieder in einer normale Arbeits- Mama- Ehefrau Woche ...
und werd heute Abend & morgen Vormittag wieder mein Maschinchen beglücken können ...
oder doch sie mich ;o) 

Kommentare:

  1. Oooh wie süß! Tolle Kombi mit den rosa Pünktchen und der Satinschleife.. HERZALLLERLIEBST

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wie schnuckelig <3 !!! Total süüüß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden! Ohne meine Ovi würde ich solche Teile gar nicht mehr nähen. Ich nehm die fast nur noch!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Ich hab noch gar keine Ovi, bin aber schon sooo lange am Überlegen!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß - und süß ist auch nach wie vor dein Tunika-Schnitt. Habe wieder eine genäht - schau mal bei mir im Blog vorbei! Wäre gespannt, was du sagst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Schlichtes Basic ???
    Auf keinen fall der Pulli sieht ja Super niedlich aus....so sooo süß.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schön :)
    Die Schleife ist doch viel zu schade zum Abreißen..!
    Und das sagt die, die sonst nicht auf Schleifen an Pullovern steht :D
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.