21 November 2012

Bunte ... große ... Weihnachtsverlosung

Ich habe mir fest vorgenommen ... 
entweder zum BlogGeburtstag eine Verlosung zu starten ...
oder wenn 10.000 liebe Menschleins meinen Blog besucht haben.

Die 10.000 Menschleins waren schneller ...
ein ganz liebes Danke geht an Euch alle ... 
das ich weiterhin nicht das Gefühl habe ... hier Selbstgespräche zu führen ... 
für jedes einzelne liebe Wort in Euren Kommentaren ... oder auch per Email ...
für jedes Leserlein ... auch die Stillen ...
Danke Danke Danke das ihr da seit :o) 

Und weil das natürlich belohnt werden muss ... 
startet ab heute ... bis zum 19. Dezember 2o12 um 1o Uhr ... 
meine große & bunte Weihnachtsverlosung.


Zu Gewinnen gibt es ... 



für Platz 1 ... 
einen 10 € Gutschein von Dawanda ... 

für Platz 2 ...
ein Schnittmuster "freiwählbar" von Farbenmix ...

und für Platz 3 ...
eine kleine ... aber feine Nettigkeit als Überraschung 

__________________________________________
____________________________________________________________________



Die Regeln sind ganz einfach ... 

Das erste Los für das Töpfchen gibt es ... 
wenn Du Leser/in meines Blog´s bist ... ob alt oder neu ... total wurscht ;o) 

Ein zweites Los für das Töpfchen ...
wenn Du einen Kommentar hinterlässt ...

Ein drittes Mal springst Du in´s Töpfchen ...
wenn Du das Verlosungsbild stibitzt und es auf deinem Blog verlinkst ...
egal ob Sidebar oder extra Post.

Und ein extra Los ... somit ein viertes ... bekommst Du ... 
wenn Du die ersten 3 Regelpunkte erfüllt hast ... 


Bitte schreibt nur einen Kommentar ... 
und in diesem ... wie oft ihr in das Töpfchen springt ... 
das erleichtert mir das Zählen.
und ich muss nicht so viele Lostöpfe wie
die liebe Steffi von Räuberlino bei ihrere Verlosung bereit stellen ...
es kommt schließlich die Adventszeit und da brauch ich jeden freien greifbaren Topf ;o) 


Wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt habt ...
dann lasst dies bitte auch bis zum Ende der Verlosung stehen ...
sonst kann ich die Anzahl der Lose nicht überprüfen.


Sodele ... nun aber Schluss mit der Regelei ...
viel Spaß beim hüpfen ... es ist noch gaaaanz viiiiel Platz darin :o) 


Seid lieb gegrüßt 
Bea 



Kommentare:

  1. Hallo!
    Gratulation zu soooo vielen Besuchen!!! Und danke für die tolle Verlosung! Da bin ich doch gerne dabei!
    Ich bin mit vollen 4 Losen dabei, Befreundet schon eine Weile, Kommentar hier, Bildchen in Sidebar!

    Alles Gute weiterhin, dass deinen Blog noch viele, viele mehr besuchen werden!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja super, ich bin dabei und werde dich später noch verlinken! Sind dann also 3 Lose, wenn ich richtig rechne!
    Bei mir läuft übrigens auch ne Verlosung!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne meine liebe ... wenn du alle drei machst ... also auch das verlinken ... dann sind es vier lose :o) ... aber ich rechne für dich mit :o)

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    ist das ein Wunder das die Anzahl schneller geknackt wurde ;) ist ja auch Uhrgemütlich und schön bei Dir ... auch wenn ich nicht mit in das Töpfchen springe .... besuchen komme ich dich trotzdem immer zu gerne ♥♥♥♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    tolle Verlosung, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!
    Ich bin mit vier Losen am Start!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine Weihnachtsverlosung! :-) da versuche ich mal mein Glück
    Leser bin ich schon längst, Kommentar ist geschrieben und verlinkt habe ich das Bild auch. Also 3 + 1 Extra-Los :-D

    Wahnsinn, so viele Leser, das ist schon krass!

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön soviele Besucher!
    Verlinkt hab ich auf "http://annszwerkstatt.blogspot.de", also nehme ich alle 4 Lose und hüpfe mit rein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpf mit 4 Losen ins Töpfchen.
    Leserin bin ich schon länger, kommentieren mache ich gerade ;-) und verlinken mach ich gleich noch.

    Falls du Lust hast, bei mir auf dem Blog gibt es auch eine schöne Verlosung.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie fein, da mach ich gerne mit. :)
    Ich lese hier schon lange regelmäßig mit und hüpfe somit zweimal in den Topf.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte eigentlich nur einen lieben Gegengruß auf deinen so lieben Kommi hinterlassen, ich hab mich riesig gefreut und dann stolpere ich hier in eine verlosung *lol* da ich auf JoLou noch verlinkt habe schaffe ich es mit der vollen loszahl ins Töpfchen, cool. Und nur weil ich Dich virtuell mal drücken wollte.
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea!
    Als Leserin deines Blogs hüpf ich jetzt mit einem D I C K E N P L A T S C H ins Lostöpfchen...
    4faches Los macht ganz schön Krach, oder? Klar, dass ich die Verlinkung stehen lasse (auch wenn jeder TN meine Chancen auf die tollen Preis schmälert... ;-) )
    Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Hohoho, na, da freut sich das Leserherz!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserlein, die Deinen blog sehr lieb haben (sag ich mal aus eigener Erfahrung)...
    Ich bin natürlich gern mit allen vier Losen dabei!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Also erstmal ein riiieeesen Lob an dich. Dein Blog ist immer so schön zu lesen! Zweitens natürlich herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchen!! Das kann doch jetzt so weiter gehen!!

    Bei einer Verlosung von dir mache ich doch gerne mit!! Würde mit 4 Losen in Töpfchen hüpfen *dieandereneinwenigbeiseitedräng*

    Mach weiter so liebe Bea!

    Bis bald,
    Steffie
    (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, viele Besucher machen das Bloggen doch erst richtig interessant. Ich wünsche Dir auch in Zukunft viele tolle Gedankenaustausche.
    Deine Verlosung habe ich gleich auf meinem Blog verlinkt und hüpfe somit mit 3 + 1 Los in das Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich hüpfe 2mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. oh wie wunderbar, da hüpfe ich viermal ins lostöpfchen :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Bea, auch von mir, zu sovielen klicks auf Deinen Blog.

    Ich lese immer sehr gerne Deine Zeilen, sie sind so frisch und voller Leben, dass sie mich immer total in den Bann ziehen und ich auch ganz oft vor dem Bildschirm sitze und schmunzeln muss .-)

    Gerne hüpfe ich 2x in den Topf und drücke allen anderen ebenfalls die Daumen.

    Liebe Grüße
    Tabea B. aus B.

    AntwortenLöschen
  17. Wow Wow..ich finde das echt klasse mit der Besucherzahl :')
    Ich bin zwar erst eine junge anfängerin beim nähen aber finde eine klasse verlosung !

    dann hüpfe ich gerne in den Topf sogar zweimal :)
    liebe Grüße Charleen.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bea!
    Hach schön!Da lasse ich mich nicht 2x bitten!
    Ich hüpfe 1-2-3-4 mal in das Lostöpfchen!!!!

    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Bei der Weihnachtsverlosung will ich gerne dabei sein.
    Verlinkt wird natürlich auch.
    Nun hüpfe ich mit Anlauf in das Lostöpfchen. Hoffentlich pass ich da rein ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. so Leserin bin ich kommentar hast du auch und ich hab auf Facebook verlinkt unter: https://www.facebook.com/anika.brilon?ref=tn_tnmn Zählt das auch? Wenn ja dann hab ich 4 lose und sonst nur 2.
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit 2 Losen in den schon ziemlich vollen Topf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Wow, soo viele Besucher!

    Ich hab mal dein Bildchen an meiner Sidebar verlinkt, bin schon länger Leserin und hinterlasse hier mal nen Kommentar! Und bei fb hab ich dich auch noch verlinkt ;o) https://www.facebook.com/messages/kaianja.eu#!/andrea.bottner.3

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuuu eine Verlosung!

    Jipppieee... da hüpf ich doch glatt mit rein...
    Ach was, ich hüpf doch nicht nur, ich mach 4 dicke fette Arschbomben in den Lostopf :)

    knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie cool! Glückwunsch!!! Hast aber auch einen richtig tollen Blog! Ich bin immer gerne hier zu Besuch! Und sehr gerne bin ich mit 2 Losen dabei, weil das mit dem Verlinken lerne ich im nächsten Leben....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Da ich das mit dem verlinken immer noch nicht ordntlich kann, und mir´s bisher keiner gut erklären konnte, nütz ich meine Chance und hüpf immerhin mit zwei losen in den Topf. Ist doch schon ne rießige Chance.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Und aleeee hopp!
    Ich bin drinne und das büdde gleich 4 mal
    (damit Du auch ein bisschen was zu tun hast *gg*).

    Ich freu mich riesig mit Dir und wünsche mir! auch weiterhin viele Tränen in den Augen. Du schreibst mit Abstand die lustigsten Texte
    und ich darf mich zu Hause immer gringeln vor lachen!
    Du nähst wahnsinnig schöne Sachen und hast ein perfektes kleines Model zu Hause.
    Jap, was will man mehr ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich schaue hier auch immer wieder gerne rein.
    Habe dein Bildchen bei mir verlinkt, Kommentar geschrieben und Leser bin ich doch schon ne ganze Weile. Also hüpfe ich mit 4 Losen in den Topf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes,

    ich hüüüüüüüüüüpf dann auch mal rein......und das natürlich gleich 4mal.
    Als eine deiner ersten Leserinnen verfolge ich deinen Blog (und ja auch deinen 1.) von der 1.Stunde an und du bist soooooo klasse. Ohne Dich wäre alles nicht so bunt und unsere langen virtuellen Unterhaltungen endlos langweilig :-)

    Knutsch Dich

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bea,habe dich über der liebe Steffi (Räuberlino)gefunden.Und bin sehr Glücklich darüber,denn dein Blog ist Wunderschön.Dann bleibe ich mal hier und schaue weiter in deinen Blog.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    So nun bin ich Leser,Kommentar geschrieben ja und Verlinkt habe ich dich auch.
    So dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und das 4 mal.Danke für so eine Tolle Verlosung.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  30. Bin so eben auf deinen Blog gestoßen und nun dein 135 Leser.
    Ich hüpfe gerne 2 mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    eine Weihnachtsverlosung ist was schönes! Danke! Ich springe 4 mal mit rein... Hopp Hopp Hopp Hoooopp! Bei dir schau ich so oft vorbei und war dennoch noch kein Leser- hab das einfach verpeilt. Aber nun wurde das gleich mal nachgeholt. Kommi ist nun geschrieben und verlinkt habe ich dich in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das klingt ja prima!! dann hüpfe ich mit zwei Losen mit in den Topf. Liebe Grüße, Stefanie (und Pauline)

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Verlosung hast du dir da einfallen lassen ;-).

    Achtung ich nehm Anlauf ........... zack drin & wenn schon denn schon mit 4 Losen ..... hihi.

    Bild wird verlinkt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich hüpfe dann mal in den Topf mit 4 Losen. Alle Kriterien erfüllt.

    LG Wonni

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern!
    Ist ja auch ein tolles Blog!

    Die Idee mit der Verlosung finde ich super! Da mache ich gerne mit! Mal sehen, ob ich das morgen mit dem Verlinken noch hin bekomme ...

    Viele liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich möchte an der Verlosung mit 2 Losen teilnehmen. Leserin bin ich schon eine Weile und finde es immer toll, deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Annika Sch.

    AntwortenLöschen
  37. Ich wiLL AUCH... bitte bitte... gerne mit 4 Losen, wenn mein System dann mal fertig gespeichert hat, ist dein Bildlein auch auf meiner Sidebar verlinkt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    da möchte ich auch mithüpfen.
    Eine tolle Verlosung!
    Allerdings mangels eigenem Blog 'nur' mit 2 Losen.

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bea,
    Dann hüpfe ich zweimal ! Einmal für den Kommentar und einmal als Leser. Dir eine Wunderwunderwunderschöne adventszeit.

    AntwortenLöschen
  40. Hallihallo,
    bei einer sooo tollen Verlosung hüpfe ich doch gerne 4x in den Topf :)
    Bin schon gespannt :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bea,

    ich bin soeben zufällig über deinen Blog gestolpert - und habe die Verlosung dabei enteckt! Da du sehr schöne Sachen nähst, bin ich gleich mal Leser geworden und habe die Verlosung bei mir verlinkt! Das macht dann 4 Lose für mich! ;-D

    Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei: http://isabimi.blogspot.de/

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    Ich wüßte schon ganz genau, was ich mir bei den Preisen aussuchen würde :-)
    Ambesten drück ich mir die Daumen, das meine 2 Lose reichen!
    Herzlichen Dank und eine tolle Adventszeit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Glückwunsch zu so viele Lesern und danke für die tolle Verlosung!
    Ich versuch gern auch mein Glück und hüpfe 4x (Leser, Kommentar, Verlinkung + Kombi aus allem)
    in den Topf.

    LG!

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja eine schöne Adventsverlosung. Ich bin schon lange heimlicher Leser deines schönen Blogs, nun offiziell. Damit hüpf ich 2x in den Lostopf und hoffe mal. Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe auf schöne Posts auf deiner Seite.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bea,
    dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Seitenaufrufen!
    Ich springe auch direkt 4 fach, richtig gerechnet ;), in deinen tollen Lostopf
    und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Verlinkt bist du unter lunajus.blogspot.de.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,

    auch ich springe mit ganzen 4 Losen in den schon richtig prall gefüllten Lostopf und mische mich mal unter die Menge! Verlinkt bist du natürlich auch unter http://lilastern12.blogspot.de/. Schau auch gerne mal bei mir vorbei..

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  47. Sehr gerne nehm ich an dieser tollen Verlosung mit :) Und gleich 4 mal hüpfe ich in den Lostopf rein *quak*

    Liebe Grüße vom Näh-Fröschle

    AntwortenLöschen
  48. Herzileinchen, ich bin auf jeden Fall mit zwei Losen dabei... Was für eine tolle Verlosung! <3

    Vielleicht kommen noch mehr Lose, ich lass es dich wissen. :-*

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen,
    bin als Blog-Neuling total begeistert von so vielen Besuchern und
    einem herrlich liebenswertem Blog! Bin mit 4 Losen dabei!!
    Weiter so!

    Liebe Grüße von <>

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen
    ich finde dein Blog Super, da ich leider keinen eigenen Blog zum verlinken hab spring ich mit 2 Losen in den Topf.

    Grüßle Jenni + Amelia

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute, herzlichen Glückwunsch...und was man da sonst noch so alles sagen kann ;-)
    Ich hüpf 1x in den Topf...und da ich bloglos bin, gibts ´ne Mailadresse: anne_syke@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Das freut mich aber, dass ich jetzt über deinen Blog gesolppert bin, er gefällt mir richtig gut, da trage ich mich gerne als Leser ein. Und bei dem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit.
    Verlinkt habe ich auch. Somit bitte 4 Lose für mich in den Topf
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  53. Gratulation zu 10.000 Menschleins ;)
    Wahnsinn ... nicht schlecht.
    Da hüpf ich gleich 4x ins Töpfchen - hier
    http://aphroditas.blogspot.com/
    hab ich verlinkt.
    Vielleicht hab ich ja Glück - Die Schnitt von Farbenmix finde ich toll. Ein paar wenige hab ich schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  54. "LosTöpfchenZwischenSchnittFürMeinerEiner" :o) es darf weiter gehüpft werden ...

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 Menschleins :)
    Da hüpf ich auch gleich 4x mit in den Lostopf.
    Mein Blog: http://tikemy.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Soooo viele Leser,
    herzlichen Glückwunsch. Na jetzt gehöre ich auch zu deinen (150)Followern. So und nun hüpf, hüpf --> ab in deinen Lostopf mit 4 Losen. Ich hoffe dein Topf ist groß genug.
    Schöne Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    Da hüpf ich gerne mit 2 Losen hinein :)

    Würd mich riesig freuen auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit,

    liebe Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    so schöne Sachen, ich versuche mein Glück mit einem Los.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    sehr sehr schöne Verlosung.
    Als Leser heiße ich Belouni, einen Kommentar schreibe ich dir hiermit und auf meinem Blog habe ich dich hier verlinkt: http://belouni.de/2012/11/gewinnspiel-bei-nemada/
    Damit habe ich glaub ich alles erfüllt und bekomme 4 Lose. :)

    Lieben Gruß und weiter so!

    Nina

    AntwortenLöschen
  60. Danke für die TOLLE Verlosung! Ich hüpfe mit einem Los in Deinen Lostopf... Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  61. Uih wie schön - da wär ich gern 4x dabei ; )

    AntwortenLöschen
  62. Bea 1 an Bea 2 :-)

    Bin ne neue Leserin, toll siehts hier aus,

    Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern, und verlinkt wirst du gleich auch noch.

    Hoffe mit den 4 Losen im Topf zu den glücklichen Gewinnern zählen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  63. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett
    4 los

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Das ist eine beachtliche Zahl und ich wünsche euch noch viele 10.000-de mehr.

    Vielen Dank für die Verlosung und nun drücke ich mir die Daumen für 1 der 4 Lose. :-)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpfe mit zwei Losen rein (bin ein Follower und Kommentator) aber KEIN Blogger, daher kein Los 3 und 4
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  66. also, ich erfülle alle vier bedingungen;-)) und mit anlauf in den lostopf
    gruß
    ina

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch,
    Leser bin ich Deines Blogs, Kommentar gebe ich hiermit ab und verlinkt bist Du auf der Sidebar, somit hüpfe ich gleich 4 Mal ins Töpfchen, und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  68. Na dann hüpfe ich auch mal mit 4 Losen in den Topf und bin gespannt wie das hier aus geht!

    Dir eine schöne Adventszeit!

    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  69. ZwiiiiZwaaaZwiiiiischenstand für meiner einer wieder mal ...

    weiter geht´s ... es is noch platz :o)

    AntwortenLöschen
  70. Hello, I would like to join your give away 2 times. You have a nice blog!

    Love,

    Linda

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich bin Leser, kommentiere und habe Deine Verlosung in meiner Sidebar eingebaut. :)
    Macht 4 Lose! :)
    Vielen Dank für die Aktion!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  72. Einen sehr sehr schönen Blog hast du da ;)
    ich hab mich mal als neue Leserin eingetragen und hüpf mit 2 Losen ins Töpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!
    Ich möchte auch in Dein Lostöpfchen hüpfen!
    Mit 4 Losen bin ich dabei!
    Liebe Grüße, Lexie
    P.S. Ich mache übrigens auch gerade eine Verlosung...

    AntwortenLöschen
  74. Hej, so tolle Gewinne! Das ist ja toll, vielleicht habe ich Glück mit 2 Losen. Ich kann leider noch nicht verlinken, da ich noch neu in der Bloggerwelt bin. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks! Kram, Liv Äpplegrön von www.aepplegroen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Prima...habe Deinen blog neu entdeckt und würde gerne in Lostopf Nr. 1 u. 2 springen. Schöne Adventszeit! Ana

    AntwortenLöschen
  76. hey Bea,

    ich erfülle alle Voraussetzungen um an Deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Ich nehm dann also 4 Tickets :)
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.http://murmelz.blogspot.de/ Glückwunsch zum 10.000 Besucher. (ich habe davon allein schon gefühlte 500. mal bei Dir reingesehen) *gg*
    GLG und mach weiter so.
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bea,
    da hüpf ich auch gern mit 2 Losen (fürs Lesen + Kommentieren) in dein Lostöpfchen und wünsch dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und all deinem kreativen Tun.
    Hab eine schöne Adventszeit und herzlieben Dank für deine tolle Seite und diese liebe Verlosung ;-)
    Alles Liebe
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    süße Maus hast Du da in Deinem Header <3.
    Ich bin ganz zufällig auf Deinem Blog gelandet und werde wohl in nächster Zeit öfters vorbeikommen...
    Dein Bildchen hat es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich gemacht (http://fraugooda.blogspot.de) und als Leserin habe ich mich auch bei Dir eingetragen.
    Deshalb hüpfe ich jetzt 4 mal in den Lostopf...

    Winterliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen!

    Einen sehr netten Blog hast du da!
    Nachdem ich selbst nicht blogge hüpfe ich zwei mal in den Lostopf und hoffe auf einen der supertollen Preise! :o)

    Wunderschöne Andventzeit wünsche ich!

    Alles Liebe
    agnes
    (agnes_m_82@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  80. Durch Zufall bin ich hier bei dir gelandet.:o)
    Schön ists und ich bleibe auch direkt.
    Verlinkt habe ich dich auch schon.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  81. Tolle Verlosung! :)

    Ich springe zweimal ins Lostöpfchen, da ich Leserin bin und nun einen Kommentar verfasse. :)

    Ich bin übrigens deine 170. Leserin, herzlichen Glückwunsch! :)

    Lg
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. oh, das ist ja eine tolle Verlosung! Das ist doch ein Grund mich auch mal als Leser einzutragen, nachdem ich in den letzten zwei Tagen eh schon fast alle deine Beitrage durchgeschaut habe *lach*

    Also hüpfe ich erst zwei Mal in den Lostopf und dann gleich noch zweimal, für eine Verlinkung und alle "erledigten Aufgabe" :)
    Aber warte noch ne Viertelstunde mit der Kontrolle, ja? Ich schnapp mir jetzt dein Bild und husche rüber zu meinem BLog.

    Liebste Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  83. WOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW...da mach ich gleich gerne mit!!!!

    Ich bin 4x im Topf (Leserin, Kommentar, Bild verlinkt http://fraeulein-kaos.blogspot.de/)

    Das ist wirklich eine tolle Verlosung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  84. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin auch dabei! Alles gute zum Blogger- Geburtstag ! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  86. Dann bin ich doch auch mal dabei. Hab's mir hier bequem gemacht, kommentiert und den Link auf meinen Blog anilinchen.blogspot.de mitgenommen. Ich glaub das sind dann 4 Lose ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  87. Gratuliere! Wow, was für ein Erfolg! Ich hüpfe auch gerne in Lostopf mit 2 Stimmen.

    LG,

    Michi (nager dot michi ät web dot de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bea,

    freut mich das du auf meinen Blog leser geworden bist. Und da ich neugierig bin wer bei mir liest schau ich doch auch gerne bei demjenigen auch vorbei.
    Glückwunsch zu so viel Lesern, man freut sich über jeden Einzelnen.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, 4 Lose mops ich mir mal ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja alias Tamilu

    AntwortenLöschen
  89. Damit es noch mehr Leser werden gehöre ich nun auch dazu! Vielen Dank für die tolle Verlosung, die wird sofort verlinkt! (das müssten dan sensationelle 4 Lose sein)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  90. Hallo..Bin ab heute deine neue Leserin...Tolle Verlosung...die habe ich verlinkt...somit bin ich mit 4 Losen dabei...wenn du Lust hast schau doch mal bei mir im Blog vorbei..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  91. Ich mach ich es mir hier jetzt auch gemütlich, bin eine neue Leserin, habe Dich verlinkt + will bitte, bitte gewinnen ;O)

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  92. Das erste Los für das Töpfchen gibt es ...
    wenn Du Leser/in meines Blog´s bist ... ob alt oder neu ... total wurscht ;o)

    ERLEDIGT!!

    Ein zweites Los für das Töpfchen ...
    wenn Du einen Kommentar hinterlässt ...

    Ich freue mich total auf dein Gewinnspiel
    ERLEDIGT!!

    Ein drittes Mal springst Du in´s Töpfchen ...
    wenn Du das Verlosungsbild stibitzt und es auf deinem Blog verlinkst ...
    egal ob Sidebar oder extra Post.

    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/p/verlosungen-gewinnspiele.html
    ERLEDIGT!!

    Und ein extra Los ... somit ein viertes ... bekommst Du ...
    wenn Du die ersten 3 Regelpunkte erfüllt hast ...

    JUHU!!!

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  93. Halli Hallo, eine neue Leserin ist an Bord und mit diesem Kommentar darf ich 2 mal ins Lostöpfchen!
    Herliche Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  94. ZwischäääänSchnittchääään & weiter geht´s :o)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ich bin erst heute über Deinen Blog gestolpert und hüpfe mit diesem Kommentar - da leider bloglos - zweimal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,
    deine Schlüsselanhänger sind cool geworden. Da werden sich die beiden bestimmt riesig drüber freuen.
    Ich spring mal schnell mit ins Losttöpfchen. vielleicht istdas Glück mit mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    herzliche Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  97. ich bin neu bei dir und sag ganz lieb Hallo und würde auch gerne in dein Lostöpfchen springen.

    wünsche dir schöne Festtage und trage mich noch ganz schnell in deine Leserliste ein, damit ich nun öfter mal bei dir lesen kann.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  98. Wow...und ich freu mich ueber meine acht Leser....herzlichen Glueckwunsch!!! Ich huepf dann mit zwei Losen rein, verlinken kann ich mit Handy grad nicht so sehrd gut.

    Glg und auf die naechsten 1000! :-)

    AntwortenLöschen
  99. Beinah verpasst...freu mich das ich noch mit 2 Losen reinhopsen kann ;-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.