10 November 2012

An Apple a Day ...

keep´s the Doktor away ... 
oder so ähnlich ;o) 

Ich hab in meinem vollgestopften Stoffschrank noch ein restliches Stück
des tollen Stöffchen´s gefunden ... 
und da ich am Mittwoch wieder einiges zugeschnitten habe ... 
musste das Reststück auch dran glauben.

Entstanden ist wieder ein einfaches Longsleeve ...
wieder mit erhötem Kragen für die kalten Tage ...
und ner Appli a´la Bea ...
so sieht sie auch aus ... bin sooo schlecht darin ... man man ...

Kleinschatz Favoriten nach den Fliegentierchen ... 
sind Äpfel .. Affen & Elefanten :o) 

Daher war die Entscheidung den Stoff zu verwenden ... nicht die schlechteste Idee von mir ;o) 

Passend dazu gibt es in ein paar freien Minuten am Wochenende ... 
schon vorgeschnitten *auf die Schulter klopp*...
Stulpen & ein Lümmelrock



Seid lieb gegrüßt
habt ein schönes Wochenende

Bea

Kommentare:

  1. Die Appli ist die doch gut gelungen, weiß gar nicht was du hast... vielleicht ein Anflug von zuviel Selbstkritik? *ggg* Also ich finds gut, und richtig klasse find ich die Stoffkombi - und überhaupt den ganzen Pulli!
    Lieben Gruß und schönes WoEn
    von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. och der ist schön geworden. Die Stoffkombi ist super! LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ach solche Stoff Wiederholungen in einer Appli liebe ich! Ich finde die Stoffkombi klasse!schön frisch und fröhlich!
    Tolle Appli!nichts zu nörgeln!;-)!
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nähen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß geworden. Die Farben harmonieren super zusammen! Und es sei noch dazugesagt, ich liiiieeeebbbbbe diese Apfelstoffe! Leider sind meine Bestände nun endgültig leer... *schnief*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du da einen Baumwollstoff genommen oder ist das ein Jersey? Von dem Baumwollstöffchen hätte ich nämlich noch Äpfelchen hier...aber ob das bequem ist für ein Shirt? Mir gefällt es auch ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ob so viele Vitamine gesund sind?! :D
    Schön sind se auf jedenfall ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, ich suche und suche, aber ich kann nichts sehen... nirgens eine misslungene Appli. Ich weiß net, was Du hast, aber das Shirt inkl. Appli ist so appelig, nee süß... zum Anbeißen!!!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.