12 November 2012

12 von 12 ...

im NOVEMBER 2o12


Verspätetes Frühstück zur Mittagszeit verputzt ... 



Mir eine neue Pflanze zugelegt ... 
in der Hoffnung ... das meine Daumen vielleicht doch noch grün werden ;o) 


Die Ausbeute des Stoffmarktes von gestern ordentlich gefaltet ...
für meine Verhältnisse war die Ausbeute dieses mal sehr gering...
ich hab noch Geld auf dem Konto ;o)  



Auf einen Mann gewartet ... 
auch das tue ich niemals nicht ... aber beim Heizungsmenschen hatte ich keine andere Wahl ;o) 



Die erste Weihnachtsdeko im Geschäftchen gekauft ... 



Mich geärgert ... wie schnell eine dämliche Tanne ihre Nadeln verlieren kann ... 



Kleinschatz kleines Reich geschrubbt ... 


Emeni bau ... 




Zum x-ten mal an diesem Tag den ollen Knut in die Pappschachtel zurück gesteckt ... 



Viele bunte Schächtelchen gebastelt ... 



Kleinschatz Weihnachtsgeschenk aufgebaut ...
und im Schlafzimmer unter mehreren Laken verbuddelt ;o) 



Und mir ein Salätchen von Großschatz schmecken lassen ... 



Mehr 12 von 12 gibt es hier ... 

Seid lieb gegrüßt ...
Bea 

Kommentare:

  1. Tolle 12von12 Sachen hast du dabei. Und das Weihnachtsgeschenk sieht klasse aus :-)

    Knutschali

    AntwortenLöschen
  2. oahhhh in den salat könnt ich jetzt auch beißen!
    Manno, jetz hab ich hunger und du bist schuld mit dem super lecker aussehenden essen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mh... yammie! Der Salat sieht total lecker aus! Die Küche ist eine gute Idee! Bin noch völlig ratlos, was meine Kleine bekommen soll!

    Bis bald und liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.